Neroli 36 (2006) Eau de Parfum

Neroli 36 (Eau de Parfum) von Le Labo

Neroli 36 (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Daphné Bugey

Orangenblüte, Rose, Calone, Moschus, Mandarine, Jasmin, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von TVC15, letzte Aktualisierung am 14.06.2019

7.0 3.0 5.0 8.0/10

Hirnerweichung 36
Hier in Berlin herrschen gerade gefühlte 36 Grad Temperatur bei 360 Prozent Luftfeuchtigkeit, und das abends um 23 Uhr. Bevor es dunkel wurde, war die Stadt in so ein komisches Weltuntergangs-Lila-Orange getaucht und jetzt ziehen ständig monströse Blitze durchs Bild. Und so fühle ich mich auch.... Weiterlesen
2.5 5.0 7.0/10

Reichhaltige Creme
Noch kein Kommentar? Dann will ich mal den Anfang machen, auch wenn ich kein großer Kommentarschreiber bin... Das hier riecht völlig anders, als man von einem Neroliduft erwarten würde. Die Duftpyramide gibt aber schon einen ersten Anhaltspunkt: Es riecht nicht frisch oder gar 4711-mäßig,... Weiterlesen

Konsalik vor 103 Tagen
Tante Trudi benutzt zuviel Haarspray, backt aber immer leckeren Käsekuchen mit Dosenmandarinen. Cremig, intensiv, kosmetisch, anstrengend.+4
SunnySmiles vor 173 Tagen
Kopfkino: Halb abgepülte Sonnencreme im Freibad - Hochsommer - warme Frauenhaut in der Sonne.+4
BeatriceA vor 11 Monaten
Dumpfer Start, danach eindeutig ein Cologne. Wirkt irgendwie unfertig, unvollendet.+4
Ninina vor 11 Monaten
Wieder mal fehlt mir der Dufttyp "seifig".+5
MichH vor 12 Monaten
Orangenblüte und Calone vereint und riecht nach sowjetischer Seife. Es kann ja nicht jeder Duft der Marke gut sein.+2
Jennytammy vor 12 Monaten
Calone und Neroli sind die Hauptakteure. Ganz nett, aber nichts besonderes. Fruchtig-cremiger,hautnaher Duft mit geringer Haltbarkeit.+2
Erfsche vor 13 Monaten
Orangedominierter Allerweltsduft, Blüten-Vanille-Tonka Fehlanzeige. Geht für mich eher in Richtung Raumspray.+4
Yatagan vor 15 Monaten
Man muss Calone schon mögen, denn es dominiert den Duft, ist aber recht gut fruchtig eingebunden, so dass es nicht zu aquatisch nervt.+8
ClemensJ vor 16 Monaten
Blumig-pudriger Duft. Anfänglich eher seifig. danach wandelt dieser sich bedingt durch Calone + Moschus in Richtung steriler Weichspüler. OK+2
Maryana vor 17 Monaten
luftiges Blümchen und sonst nix ...für mich zum Glück kein bißchen cremig oder gar seifig...kann man gut tragen aber kein "Habenwollreflex"+1
Feldkirchen vor 20 Monaten
Riecht nach guter Handseife. Leichter 4711-Touch, sehr gepflegt. Angenehm, geringe Sillage und Haltbarkeit.+1
Turbobean vor 21 Monaten
Viel Ozon, schöne Blüten, sehr haltbar, tolle Aura, etwas anstrengend. Wer Fire Island schätzt, sollte den hier testen. Er kann's besser.+1
LadyViolet vor 2 Jahren
Muffige Seife, gefunden auf Uromas Dachboden unter 5cm Staub, mit Mottenkugelanmutung. Dazu etwas Calone zwecks Aquatisierung. WTF??!!+2
3.5
Katt007 vor 3 Jahren
Feine Orangenblüte umhüllt mit einer angenehmen, seifigen Pudrigkeit und trotzdem mit einem Kick Frische - GUT! - Unisex+1

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Poivre 23 von Le Labo Neroli 36 (Eau de Parfum) von Le Labo Cuir 28 von Le Labo Jasmin 17 (Eau de Parfum) von Le Labo Ambrette 9 (Eau de Parfum) von Le Labo Vanille 44 von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo