BadKat

BadKat

Pinnwand
1 - 20 von 627
Fabrice994Fabrice994 vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing 🙂
Super nette und zuverlässige Souk Partnerin 👍🏻
Jederzeit gerne wieder!
Lg Fabrice
PanaceaPanacea vor 8 Tagen
So eine liebe und verlässliche Tauschpartnerin! Danke für mein neues Schätzchen ♡
MaltteMaltte vor 8 Tagen
Super angenehme Souk-Partnerin
BeyondspaceBeyondspace vor 11 Tagen
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr lieben Kontakt danken. Ich freue mich, dass Du dabei warst🥰
Liebe Grüße und immer wieder gerne 🌺🫶
ErgreifendErgreifend vor 17 Tagen
Paket ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für die Extras
Carolin01Carolin01 vor 21 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Gerne jederzeit wieder!👋🏻🌸
MorticiaMorticia vor 1 Monat
Gestern durfte ich dein rieeesiges Päckchen öffnen und freu mich über alles. Danke dir sehr ❤️
SchokolollySchokololly vor 1 Monat
Ganz lieben Dank für dein traumhaft schönes Duftpaket 😍
Freue mich sehr über alles 😘
Bis bald mal wieder 🤗🌹🍀
SiriusKSiriusK vor 1 Monat
Hi 😊
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🤩
Nette und sympathische Soukpartnerin.
Liebe Grüße
SIR
Zarax2Zarax2 vor 1 Monat
Alles super gelaufen! :)
Vielen Dank für den Souk und den netten Kontakt! :)
Ich wünsche viel Freude mit dem Duft :)
OrangejardinOrangejardin vor 2 Monaten
Liebe Kathi,
vielen lieben Dank für den zuverlässigen und tollen ersten Tausch! Danke auch für deine großzügige Beigabe an Goodies, ich hab mich mega gefreut! :)
NatalieTrbzNatalieTrbz vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und zuverlässigen Souk
Liebe Grüße🌺
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
GoldixGoldix vor 2 Monaten
Sehr netter Tauschkontakt :)
Vielen Dank und liebe Grüße,
Goldix ☀️
Ala79Ala79 vor 3 Monaten
Ein großes Dankeschön, nein mehrere: einmal für den so netten Kontakt, einmal für das extrem großzügige, hübsch verpackte Duftpäckchen und dann noch für solche Soul-Erfahrungen, die den Alltag so schön versüßen... 💐☀️🩷🎈
SamtkleidSamtkleid vor 3 Monaten
Liebe K.,
allerherzlichsten Dank für das großzügige und schöne Duftpäckchen mit dem Extraduft. Darüber freue ich mich sehr.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
J.
TrixieTrixie vor 3 Monaten
Dein Päckchen ist angekommen und ich bin absolut überwältigt von deiner Großzügigkeit. So viele tolle Zugaben, ich freue mich wie ein Kind an Weihnachten. Ganz herzlichen Dank! Jetzt habe ich tagelang was zum testen, und habe auch schon direkt neue Wunschkandidaten gefunden.
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Tausch....💕
Maryam1410Maryam1410 vor 4 Monaten
Lieben Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Monaten
Lieben Dank für die schöne Duftpost 🌹
Jetzt wird fleißig getestet… ☺️
Schönes Wochenende und liebe Grüße H.
IndaloIndalo vor 5 Monaten
❤️lichen Dank für das schöne Duftpäckchen mit den einfach grandiosen Proben, ich freue mich bei jedem Einzelnen ihn zu testen 🌸🌺🌹
Liebe Grüße, Josi
1 - 20 von 627