Indalo
Indalo

Deutschland Deutschland
Benutzer Indalo Winterlich kalt und Puderduft... das passt :) - vor 4 Jahren

Indalo
Dabei seit 09.05.2013
7 Follower
13 Auszeichnungen für Kommentare
81 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Bagno Cleopatra von Biokosma

Bagno Cleopatra„Räucherstube”
Meine Lieblings-Drogerie in Österreich ist immer einen Besuch wert. Sie führt außer Räucherwerk auch Naturkosmetik und Heilsteine... und siehe da, auch Düfte. Als Ägypten-Fan kann ich schlecht widerstehen, wenn der Duft "Bagno Cleopatra" heißt, und auf der Verpackung...

Vor 6 Jahren
Duft 5.0
My Name von Trussardi

My Name„Versteckspiel?”
Gestern habe ich wieder einmal "My name" getragen. Ein Duft, der einfach gepflegt riecht, frisch-blumig-pudrig, die Verkäuferin meinte, das würde ja nach Nivea riechen, was ich aber nur am Rande wahrnehme. Ich fühle mich erfrischt, er macht mir gute Laune....

Neue Statements

Kokain Kokain - Rammstein   Indalo vor 9 Tagen
Zartes ISO E Super-Düftchen.
Alles andere ist Vermarktung...+1
Ein Sonnencremeduft. Leicht und frisch.
Nur der Orangenblütenton erinnert an Sun.
Nicht aufdringlich, Haltbarkeit dem Sommer angepasst.+8
Hier geht es in die Kategorie Angel und Wish, oder täusche ich mich?!
Mir gefällt's.+2
Eigentlich ein recht netter Duft, fast ein bißchen edel... BIS ... der Walzer von Jasmin und Flieder beginnt. Und die beiden haben Power :(+5
6.0
4.0
5.0
5.5
1 Antwort
Insgesamt leichter, leider weniger Lavendel und auch die Basis ist heruntergedimmt. Die Süße rückt so mehr in den Vordergrund, meine ich.+2
2 Antworten
Frischer Auftakt mit Johannisbeere, danach viel Veilchenblatt. Haltbarkeit gsnz gut, aber eher im Sommer einsetzbar.+2
6.0
6.0
7.0
6.5
Die Mademoiselle ist mit der Zeit erwachsen geworden, dank Patchouli. Das steht der Madame gut. Mir auch.+6
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Kurz ein frischer Auftakt, wandelt sich im Verlauf zum Cremeduft, in der Herznote dominiert die Kirschblüte. Dezent schön!+3
7.0
6.0
6.0
7.5
Mein Duftgedächtnis flüstert: der duftet ein bißchen wie das alte Must de Cartier aus den 80ern ... hat es da Recht?+2
6.0
9.0
8.0
3 Antworten
Erinnert mich ein bißchen an Joop Le Bain, schön sanft und ohne die 80er Mörder-Sillage.+4

Pinnwand

MichelangelaMichelangela vor 10 Tagen
Liebe Indalo, herzlichen Dank für die großzügige Duftpost mit Pflegezugabe :)
Habe mich über alles sehr gefreut! So macht der Austausch Freude! Viele liebe Grüsse, Micha
AmbrosaAmbrosa vor 39 Tagen
Happy parfumo-birthday, Indalo!
NininaNinina vor 47 Tagen
Du hast mir ein Traum-Päckchen gepackt,ich freue mich sehr darüber, vielen Dank!!!
Lg N.
BlauemausBlauemaus vor 67 Tagen
Danke. Mit Astmaspray geht es ganz gut... da muss man durch. ;))

Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 67 Tagen
Liebe Indalo,
hab ganz, ganz lieben Dank für ein wunderbares großzügiges TS Päckchen. Ich freu mich wie soll über all die schönen Düfte und die Minis!

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
ShaunBakerShaunBaker vor 72 Tagen
Liebe Indalo, Heute kam das große Duftpaket an und ich war glatt überwältigt von den vielen großzügigen Beigaben! Vielen Dank für diesen tollen Tausch, hat mich/uns sehr gefreut!

LG Markus
GandixGandix vor 91 Tagen
Herzlichen Dank für die schnelle Duftpost und die lieben Beigaben. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Lg Gabi
MamskiMamski vor 94 Tagen
Waaaas? Schon da? 0.o Wow, das war fix. Da hat sich der Regengang doch gelohnt! ;-) Ich danke auch dir für diesen reibungslosen Deal und für die lieben Zeilen und netten Worte und alles!
Immernoch verregnete Grüße!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 108 Tagen
Vielen Dank für den wunderbaren und unkomplizierten Kontakt mit großzügiger Duftpost.
Liebe Grüße
malachitemalachite vor 120 Tagen
Das freut mich, dass alles gut angekommen ist. Viel Spaß beim Schnuppern! :) Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!