Maltte

Maltte

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Maltte
Dabei seit 12.07.2022

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow....Noch nie so viele Komplimente für einen Duft bekommen, wie für diesen!
0 Antworten
Safran, der vor Klarheit nur so trotzt. Genannter Plastikvergleich eines Benutzers durchaus berechtigt. m.M.n. kein Blindbuy, dennoch geil!
0 Antworten
Never Change a running System. In meinen Augen der beste von allen Flanker. Kennt man, mag man, liebt man und kann man auch wieder tragen.
0 Antworten
Habe viele Erinnerungen mit ihm. Startet orangig und geht auf meiner Haut dann immer mehr ins Vanillige über. Rose rieche ich gar nicht raus
0 Antworten
BR 540 könnte schon fast sein kleiner Bruder sein. Gefällt nicht jedem, unique und ein H/S Monster. Jeder der 540 mag, wird den auch mögen?!
3 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein richtig perfekter Duft für den Frühling und Alltag. Stimmige Komposition. H/S sind i.O.. Sollte jeder mal ausgetestet haben.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen