NatalieTrbz

NatalieTrbz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
NatalieTrbz
8 Follower
5.986 ParfumoPoints
Dabei seit 28.04.2021
8 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Gute-Laune-Duft, sehr fruchtig und spritzig. Ich freue mich schon auf den Frühling:)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch und spritzig, einfach Klasse für den Sommer! Leider hält er nicht allzu lange auf meiner Haut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Rose hier ist sehr elegant und ganz dezent im Hintergrund versteckt, das gefällt mir bei diesem zarten Duft!
0 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein zarter wunderschöner Moschusduft, es ist Schade, dass er bei mir so kurz hält, nach einer Stunde ist er leider nicht mehr wahrnehmbar.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderschöner Patchouli-Duft, edel und leicht süß, hält lange, aber ziemlich hautnah.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne zarte pudrige Rose, gefällt mir definitiv besser als das Original!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich habe den Duft sehr oft getestet, leider rieche ich hier nur eine starke medizinische Note (Jod, Desinfektionsmittel?), H&S sind top!
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Komposition, lecker-schokoladig-vanillig, auf meiner Haut in Dry-Down erinnert er mich etwas an Angelique Noir...
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr edel und elegant, nicht aufdringlich und hält bei mir seeeehr lange.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das Original LVEB mag ich nicht, ist mir zu süß und kopfschmerzfördernd... Dieser ist anders: beerig-lecker und gefällig, ganz mein Duft!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen