Beyondspace

Beyondspace

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Beyondspace
10 Follower

Neue Statements

In meiner Wahrnehmung ist die Eichenmoosnote ziemlich im Vordergrund, weswegen dieser Duft nach Schwarztee "ala BR540" riecht.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 3 Monaten
4.5
Duft
Kann nicht den Eindruck loswerden, dass er einfach nur nach Deo riecht.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Cremige Feigenmilch in perfekter Balance mit leicht holzigen Sandelholznoten, die das ganze auffrischen. Ein absoluter Wohfühlduft.
1 Antwort
Bo Bo - Liis - vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht für mich wie ein sehr aromatisches Wachholderholzbrettchen. Mein neuer Favorit bei den meditativen hautnahen Düften. Einzigartig.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderschöner cremiger Sandelholzduft mit fein verwobenen Kokosnussfacetten im Hintergrund. Weich & sinnlich.
0 Antworten
Erinnert mich auch wie viele im Feed an eine Mandelcreme. Hat definitiv etwas seifiges und gerade am Anfang etwas pudrig dicht.
0 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 3 Monaten
Für mich leider sehr künstlich süß a la Shisha Bar.
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 4 Monaten
5
Duft
Ich schließe mich den anderen Statement Verfassern an: Frische Tinte auf dem Künstlerpapier. Für mich leider eher penetrant-synthetisch.
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert an den Geruch vom weißen Milchsaft im angebrochenen Löwenzahnstengel in den ersten Minuten. Danach wird es bodylotioncremig.
4 Antworten
Eingangs ein toller Freshie, nach ein paar Minuten nehme ich auf der Haut eine Koriandernote wahr. Mag keinen Koriander.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen