Harielle
Harielle

Club 10 Österreich Österreich
HarielleHarielle T'can verkeeren vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

HarielleHarielle vor 2 Jahren
Feige - Parfum-Individual Harry Lehmann

Feige Nach dem Rendevous mit Lord X
Billy Wilder, einer meiner Lieblingsregisseure, wäre dieser Tage 114 Jahre geworden. Seine Filme begleiten mich seit frühester Jugend. Begonnen hatte alles mit „1,2,3“ und „Manche mögens heiß“ in meinem Elternhaus. Mit „Irma...

HarielleHarielle vor 2 Jahren
Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia - Acqua di Parma

Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Bitte ohne Vin Santo!
Cantuccini sind ein lustiges Gebäck aus Norditalien, das ich zum ersten Mal von meiner verflossenen Schwiegermutter kredenzt bekam. Herzhaft biss ich in das kleine krosse Etwas, was ich sogleich bereute, da das Ding mehr als kross, nämlich...

Neue Statements

Little boy, she's from the street
Before you start, you're already beat
She's going to play you for a fool
....(s)he's a femme fatale
2 Antworten
6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7.5
Flakon
DAS olfaktorische Arschgeweih, überirdisch präsent - doch dabei gut gestochen!
10 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Jahren
2
Duft
Da das Publikum die Göttinen "Giò" und "Sensi" dem Tod preis gegeben hat, erhält es "My Way" - ich schlaf´schon beim ersten Akt ein
2 Antworten
Ja, ein Sommertraum!
Ein kühler Teich im Schatten mit Seerosen
üppiges Grün und wilde Johannisbeere
An mir leider säuerlich und "spitz"
4 Antworten
Knot Knot - Bottega Veneta - vor 2 Jahren
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Frisch, elegant, seidig
Orangenblüte und Neroli
Lavendel und Moschus
ein Nachmittag auf der Villa Malaparte
leider viel zu kurzatmig
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kühler Smaragd, intellektuell und schön
Grün-chypriges Wunder
Galbanum, unsüße Blüten
Knarziges Eichenmoos-Patch-Leder
Dilijan - Sehnsucht
7 Antworten
Markant und sinnlich, hat Charakter, doch das vanillige Oud-Benzoe-Timbre hinter der Rose nervt mich an 3 von 4 Trage-Tagen sehr
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Masculin, féminin?
Ach egal, ich liebe ihn...
Klare, unkitschige Rose (Lumière!)
Weiche Gewürze
Patchoulieske Umarmung (Noire!)
1 Antwort
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 2 Jahren
Gourmandnoten auf Büchsenfleisch untermalt von ranzigen Körperflüssigkeiten - das erste Parfum bei dem mir richtig schlecht wurde...
1 Antwort
Sympathisch, statt pseudo "haute parfumerie" ein sahnig-fruchtiges Wölkchen auf rauchiger Basis, das einen soliden Gourmand ergibt
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen