Lin Blanc von Jeanne en Provence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 54 Bewertungen
Ein neues Parfum von Jeanne en Provence für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Groupe Arthes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Pudrig
Cremig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne weiße Blütenweiße Blüten
Herznote Herznote
BaumwollblüteBaumwollblüte IrisIris LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille weiße Hölzerweiße Hölzer
Bewertungen
Duft
6.954 Bewertungen
Haltbarkeit
6.549 Bewertungen
Sillage
6.048 Bewertungen
Flakon
7.453 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.846 Bewertungen
Eingetragen von MsAd89, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
MOT

5 Rezensionen
MOT
MOT
1  
Waschmittel
Ganz frisch in meiner Sammlung aufgetaucht. Ich rieche Pulver Waschmittel von einer großen Markenfirma. Dieser Duft wenn man die Wäsche aus der Trommel zieht. Ein Duftverlauf kann ich nicht feststellen. Definitiv ein Unisex Duft. Wobei ich gar nicht wüsste welche Frau sowas tragen würde. Sehr speziell und ich kann nur von einem Blindkauf abraten.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
LeParfumo

1 Rezension
LeParfumo
LeParfumo
4  
Ein Nicer Sauberkeitsduft
Sehr angenehm blumig und pudrig. Kann man echt gut im Sommer und Frühling tragen.
Da es ein Sauberkeitsduft ist, bin ich der Meinung man kann den eigentlich immer tragen.

Es ist ganz klar ein Unisex Duft und sowieso finde ich, dass die meisten Düfte für alle Geschlechter sind.

Die Haltbarkeit und Sillage ist wie gewohnt von JP durchschnittlich, finde ich aber nicht schlimm.
Man muss ja nicht nur starke Parfums besitzen und wenn wir ehrlich sind, dass war früher auch egal. Es ist gut, dass es noch Düfte gibt, die eine durchschnittliche H & S haben, denn am Ende kommt es sowieso darauf an, wie das Parfum riecht und performt.
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
TimboSlice

4 Rezensionen
TimboSlice
TimboSlice
Hilfreiche Rezension 4  
Schöner Saubermannduft mit fantastischer P/L
Angenehm blumig, ohne zu feminim zu wirken. Hat Zunächst eine krasse Note von Weichspühler, die sich dann aber ein wenig verflüchtigt und im Drydown bleibt einfach das Gefühl von sauberer Wäsche mit viel Blumigkeit. Eignet sich super für Frühling und Sommer, kann aber als 'Sauber' Duft das ganze Jahr getragen werden.

Ich nehme ähnlichkeiten zu Versace Dreamer war, und zu Lazy Sunday Morning von Maison Margiela (welcher ungefähr zehnmal so viel kostet).

Super Blindbuy, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann. Mein liebling von JeP.
3 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein „Frische-Wäsche-aus-der-Reinigung-und-Heißmangel-Duft“, der sehr weiß, frisch, sauber und etwas pudrig daherkommt. Lavendel, heller….
43 Antworten
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Baby im überheizten vollgestellten Wohnzimmer. Pudrig-warm-schwitzig. Etwas bedrängend. Schade, anfangs fand ich den Duft schön wäschig.
14 Antworten
CroqueCroque vor 7 Monaten
8
Flakon
5.5
Duft
Über den Gassen von Grasse,
Frisch gewaschen, noch nass.
Zarte Frische die Luft erfüllt,
Sanfte Sauberkeit, umhüllt.
0 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
kühle Wäschestärke

ungelogen
riecht genau so wie das Zeug das Oma früher in ihr Bügeleisen gekippt hat

stark & frisch
ehr maskulin
2 Antworten
IceMachineIceMachine vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nivea-Creme mit Waschpulver; irgendwie gut! Für mich etwas maskuliner als das Nivea-Parfum. Frisch, sauber, gepflegt, leicht pudrig. Unisex!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jeanne en Provence

Verveine Cédrat von Jeanne en Provence Néroli Intense von Jeanne en Provence Acqua von Jeanne en Provence Iris & Néroli von Jeanne en Provence Lavande & Vétiver von Jeanne en Provence Bois d'Olivier & Cade von Jeanne en Provence Jasmin Secret von Jeanne en Provence Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier von Jeanne en Provence Un Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique von Jeanne en Provence À L'Ombre des Amandiers von Jeanne en Provence Bouquet d'Agrumes - Fleur de Mandarine & Cédrat von Jeanne en Provence Flânerie dans le Verger - Pomme & Poire von Jeanne en Provence Tubéreuse & Néroli von Jeanne en Provence Grenade Pétillante von Jeanne en Provence Dame Jeanne Intense von Jeanne en Provence Dame Jeanne Velvet von Jeanne en Provence Pivoine Féérie von Jeanne en Provence Dame Jeanne Nude von Jeanne en Provence