MOT

MOT

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MOT
Dabei seit 04.04.2018

Neue Statements

5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich nehme wenig Salz war. Dafür viel Vanille mit Kokonuss. Schon süß für warme Temperaturen. Haltbarkeit und Sillage ist stark. Sehr sogar
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs sehr viel Limette. Danach süße Kokonuss. Kein schlechter. Für mich als Mann aber eher nicht. P/L in meinen Augen zu hoch
0 Antworten
Luna Rossa Sport Luna Rossa Sport - Prada - vor 2 Monaten
4
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Klasse Duft. Pudrig, Vanille und frisch. Haltbarkeit 5 Sprüher 2std. Loreal Version leider
0 Antworten
Brutale H/S. Fruchtig und sehr sehr rauchig. Für mich zu viel des guten. Bevorzuge da doch die lieber den CDN
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das EDP gefällt mir am wenigsten von allen. Die Minze übertreibt ein wenig. Die DNA vom EDT ist nur dezent vorhanden.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Monaten
Frisch und sauber. Wie Seife oder Weichspüler. Haltbarkeit ist 2-3 Stunden. Nutze ihn meistens nur im Office.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 8 Monaten
Super Duft mit Eros DNA. Warmer Duft und einfach lecker. Nicht aufdringlich. Haltbarkeit 8/10. Klare Kaufempfehlung
0 Antworten
Ich kenne Fierce noch von früher und hatte mal wieder Lust drauf. Ich liebe ihn. Haltbarkeit leider nur 2 Std.
0 Antworten
Die extreme Bomb war mir zu streng. Hier gibt es was fruchtig würziges. Nicht zu penetrant. Direkt gekauft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen