VeeMa

VeeMa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Retro-blumig. Pudrige Pflegeprodukte aus den 70/80ern. Wird immer weicher/wärmer. Nicht weltbewegend, aber hat was. Lady-like + etwas trashy
0 Antworten
Ganz nett, aber ziemlich beliebig. Irgendwie kaum wahrnehmbar. Letztendlich wie Fruchttörtchen mit viel Vanille. Sehr sehr unschuldig.
0 Antworten
Ganz schön, nicht schlecht - aber letztendlich irgendwie langweilig. Ohne klares Profil, es kommt keine bestimmte Stimmung auf. Nö.
0 Antworten
Oldschool-Blumenseife für die Dame. Einfach, sauber, gepflegt riecht Beauty, mit etw. Nostalgie. Ich mag ihn irgendwie als „Nicht-Parfum“.
1 Antwort
Subtil, erdig, besonders. Transparent-intensiver Duftschleier. Lippenstift für Erwachsene. Für mich etwas zu viel Patchouli, trotzdem toll!
0 Antworten
Beerig-cremiger Lippenstift, Vintage, Mamas Schminktäschchen in den 80ern. Ich muss nicht jeden Tag so riechen, aber: toller Nostalgie-Duft!
0 Antworten
7
Flakon
9
Duft
Überrascht von einer schönen Vanille: leicht/durchsichtig/trotzdem warm umschmeichelnd. Nicht erdrückend. Anfangs Medizin-Vibes. Interessant
0 Antworten
Schön - wenn man diese intensiv süße, „leckere“ Art von Pudrigkeit mag. Mir persönlich zu viel rosa Zuckerwatte.
0 Antworten
Süß und Gourmand an erster Stelle - geht für mich in den meisten Fällen gar nicht.Aber Candy hat was, und zwar auf den ersten Riecher: Stil!
1 Antwort
Herb? Mysteriös? Kühl? Elegant? DIVA? - definitiv ein sehr schöner Duft, an mir aber hell und blumig, erinnert fast an mein altes Oilily..
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen