Misca

Misca

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich

Neue Statements

Trocken, alte Zigarrenkiste, dezent boozy Rose, balsamisch-würzig, eher dunkel, natürlich, stark holzig, etwas ledrig. Fein!
24 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst Krautschreck, dann boozy, dann immer schöneres Osmanthus-kaumsüß-Honig Birkenteer Leder, gut!
18 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der arme Moby wurde von Marzipan und Cola dick, mir bisher zu klebrig salzig suppig sirupartig, aber durchaus spannend
29 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Überraschend zahm, passion-grapefruity Sommervibe, frisch, fröhlich, hell, gut versteckte Animalik, Basis etwas mehr Skunk aber kein Schock
25 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein paar Wochen ohne Dusche, am Waldboden herumgerollt, etwas Heu im Haar, Bier verschüttet, egal, trocknet eh! Zu viel des Guten, fäkal
22 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Hardcore floriental, so schwer und dicht, dass ich gleichzeitig beeindruckt und überfordert bin, könnte ich nicht tragen, aber kann was !
18 Antworten
Ruade Ruade - Parfum d'Empire - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viel natürliches Oud, ledrig und leicht barnyard-y, Sattel und Heu. Wird im Verlauf weicher, Oud durchgehend stark wahrnehmbar. Gefällt!
16 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bin so fair, zu erwähnen, dass ich den Teststreifen schnell entsorgt habe, bis dahin: stechend synth. Rose mit scharfem Oud Akkord, Flucht!
14 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für 9,- gibt es hier Bal a Versailles, Tabu, etwas Shalimar Vanille und Opium Räucherstäbchen mit etwas mehr Süße. Nicht übel!
28 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herrlich klassisch eleganter Gentleman-Duft, bis zur Basis ähnlich Champfleury, dann erdiger als sein "Bruder"
28 Antworten

Album

2
Für alle Greenies ein ...
Für alle Greenies ein ...
5
2
3

Pinnwand

Alle anzeigen