Lacrima von Liquides Imaginaires
Lacrima ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Aldehyde
Herznote HerznoteElemiharz, Hölzer
Basisnote BasisnoteLabdanum, Benzoe, Bibergeil, Moos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.10.2020.

Der Duft wurde 2019 erneut auf den Markt gebracht.

Profumo
Normalerweise mag ich Düfte aus blauen Flakons nicht....
‚Lacrima’ habe ich zunächst als Weihrauch-Soliflor abgetan. Nicht, dass ich etwas gegen Weihrauch hätte, nein, ganz im Gegenteil, ich mag Weihrauch, aber er entfaltet häufig eine Dominanz, die mich schnell ermüdet. Ähnlich ergeht es mir mit Oud oder Safran, deren Verwendung häufig von... Weiterlesen

Gush forth my tears
Manchmal kommt es vor, dass ich einen Duft mit einem Song verbinde. Meist dann, wenn der Duft in mir etwas ganz Bestimmtes auslöst. Im Fall von Lacrima war es im Gegensatz zum Namen, ein Lächeln. Gush forth my Tears sangen zu Beginn der 90er Jahre die drei Damen der Gruppe Miranda Sex Garden.... Weiterlesen

SeejungfrauSeejungfrau vor 80 Tagen
Weihrauch.Harz wie Moos.
Silberhelle Luftblasen.Ätherisch.
Melancholie ist nicht Trauer.
Eher die Lust am Vergänglichen…
Le Feu Follet.
BloodxclatBloodxclat vor 92 Tagen
Weihrauch&Harze. Beruhigend. Hell. Zen. Eine Note gerösteter Kreuzkümmel, für mich jedenfalls. Linear, unspektakulär, aber schön.
KovexKovex vor 145 Tagen
Das Nachtblau des Flakons passt perfekt zu diesem kühl wirkenden Elemiharz-Weihrauchduft. Der sitzt wie ein Maßanzug. Schnörkellos elegant.
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Hellsilbriger Weihrauch auf Harzen & Hölzern in Verbindung mit Aldehyden ergibt ein lebendiges Duftbild. Mehr als nur ein Weihrauch-Duft.
YataganYatagan vor 7 Monaten
Ich kann den Eindruck, es handele sich um einen harzigen Weihrauchduft, gut nachvollziehen, denn für mich bleibt er das bis zum Schluss.
ProfumoProfumo vor 8 Monaten
Schöner, frisch startender Weihräucherling, auf Balsame und Moos gebettet. Für mich aber der schwächste der 'Les Humeurs'. Trotzdem gut!
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Wundervoll! Harze und feine Rauchnoten, zuerst gleißend aufgehellt durch Aldehyde, danach dezent animalisch auf Moos gebettet. Entlockte mir
AnarlanAnarlan vor 10 Monaten
Sakraler, blumig-seifiger Weihrauch, holziges Herz, dank Benzoe warme, körperliche Basis, mit moosigem Ausklang & Glücks-Träne im Knopfloch.
VinceVegaVinceVega vor 11 Monaten
der adventskranz brennt... inklusive nadeln... und das riecht richtig lecker.

von Profumo
von Profumo

Beliebt Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Tellus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires