Lacrima von Liquides Imaginaires
Lacrima ist ein beliebtes Parfum von Liquides Imaginaires für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer AldehydeAldehyde
Herznote HerznoteElemiharzElemiharz HölzerHölzer
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum BenzoeBenzoe BibergeilBibergeil MoosMoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.06.2022.

Der Duft wurde 2019 erneut auf den Markt gebracht.

Profumo
Normalerweise mag ich Düfte aus blauen Flakons nicht....
‚Lacrima’ habe ich zunächst als Weihrauch-Soliflor abgetan. Nicht, dass ich etwas gegen Weihrauch hätte, nein, ganz im Gegenteil, ich mag Weihrauch, aber er entfaltet häufig eine Dominanz, die mich schnell ermüdet. Ähnlich ergeht es mir mit Oud oder Safran, deren Verwendung häufig von... Weiterlesen

Gush forth my tears
Manchmal kommt es vor, dass ich einen Duft mit einem Song verbinde. Meist dann, wenn der Duft in mir etwas ganz Bestimmtes auslöst. Im Fall von Lacrima war es im Gegensatz zum Namen, ein Lächeln. Gush forth my Tears sangen zu Beginn der 90er Jahre die drei Damen der Gruppe Miranda Sex Garden.... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Kühles Kirchenportal aus Marmor und Granit, völlig unspektakulärer und linearer Weihrauchduft mit einem Hauch Holz, wirklich enttäuschend.
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Weihrauch nimmt dich mit und geht mit dir
seinen ruhigen, harzigen und graden Weg.

Sehr linear und doch besonders.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Hell-holziger, geradliniger Weihrauchduft, dann harzig-wärmer. Eher geeignet für den kunstinteressierten Besucher als für den Pastor.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ein schöner linearer Weihrauch, würziger Einschlag, kontemplativ. Dennoch: unspektakulär für mich aufgrund der hellen Beinoten. Biber? No!
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Weihrauch.Harz wie Moos.
Silberhelle Luftblasen.Ätherisch.
Melancholie ist nicht Trauer.
Eher die Lust am Vergänglichen…
Le Feu Follet.
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Weihrauch&Harze. Beruhigend. Hell. Zen. Eine Note gerösteter Kreuzkümmel, für mich jedenfalls. Linear, unspektakulär, aber schön.
KovexKovex vor 2 Jahren
Das Nachtblau des Flakons passt perfekt zu diesem kühl wirkenden Elemiharz-Weihrauchduft. Der sitzt wie ein Maßanzug. Schnörkellos elegant.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Hellsilbriger Weihrauch auf Harzen & Hölzern in Verbindung mit Aldehyden ergibt ein lebendiges Duftbild. Mehr als nur ein Weihrauch-Duft.
Ich kann den Eindruck, es handele sich um einen harzigen Weihrauchduft, gut nachvollziehen, denn für mich bleibt er das bis zum Schluss.
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
Schöner, frisch startender Weihräucherling, auf Balsame und Moos gebettet. Für mich aber der schwächste der 'Les Humeurs'. Trotzdem gut!

von Profumo
von Profumo

Beliebt von Liquides Imaginaires

Fortis - Eau Delà von Liquides Imaginaires Sancti - Eau Delà von Liquides Imaginaires Dom Rosa - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Tapis Volant - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Île Pourpre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Saltus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Succus - Eau Arborante von Liquides Imaginaires Bloody Wood - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Blanche Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Peau de Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Desert Suave - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Fleuve Tendre - Eau Imaginaire von Liquides Imaginaires Melancolia von Liquides Imaginaires Belle Bête - Eau de Peau von Liquides Imaginaires Beauté du Diable - Eau de L'Âme von Liquides Imaginaires Buveur de Vent - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires Tumultu - Eau Delà von Liquides Imaginaires Phantasma von Liquides Imaginaires Bello Rabelo - Eau Sanguine von Liquides Imaginaires Fleur de Sable - Eau de L'Est von Liquides Imaginaires