Ananda Dolce 2015

Ananda Dolce von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Ananda Dolce ist ein Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Mandel, Mandelblatt
Herznote Herznoteweiße Blüten, weißer Tee, Mandelblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, weißer Moschus

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 28.09.2020.

Wenig hilfreicher Kommentar    2
To be or not to be...
Der Duft, wenn ich den vom Haut rieche klingt sehr künstlich, so ein künstliche, chemische Pfirsicheistee mit viel Zucker,aber auf dem Pulli mag ich den irgendwie schon. Hatte erstmal eine kleine Abfüllung, alls die leer war, hab ich den Duft sogar vermisst und soo kamm die kleine süße 30ml... Weiterlesen

Mein oder Dein ? ....
Ich hatte wirklich die Hoffnung das es mein Duft ist aber leider Nein,wir passen nicht zusammen. Ich muss aber dazu schreiben das die Mandel und meine Haut irgendwie so ihre Probleme haben und genau davon ist in diesem Duft ja eine Menge enthalten. Direkt nach dem auf sprühen rieche ich... Weiterlesen

ScentinaScentina vor 5 Tagen
Eher Raumduft mit Pfirsich-Weichspüler-Duft. Irgendwas zwischen Sauberduft mit Haarspraynote und Frucht. Sehr merkwürdig...
SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Pfirsichfruchtige Frühlings-, Sommermandel auf Zuckerwatte. Fein und leicht wie eine locker-leckere Süßspeise. Vielleicht soll er einziehen.
FilleFille vor 4 Jahren
Kinderzimmer in den 90ern. Pfirsicheistee, Barbies die synthetisch duften und klebrige Hubba Bubba. Erinnert mich irgendwie an Lolita.Bäh
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Riecht wie günstiger Pfirsich-Eistee :-(
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Kopfnote für mich ein sofortiges "Aus". Egal was danach kommt... Einfach nur quitschig künstlich, instant Getränkepulver, Kaugummi, Putzzeug
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Eigentlich schöne & fruchtige Noten (vorrangig Pfirsich) mit einem Hauch Mandel & weißer Blüten. In der Basis Knock-out durch diffuse Noten.
SabriNoirSabriNoir vor 4 Jahren
Spritzig-künstlicher Pfirchsichauftakt. Danach cremig und pudrig mit saftigem Pfirsich und nem Schuß lieblichem Mandelsirup. Gute Laune pur!
Xenia007Xenia007 vor 4 Jahren
Ich liebe Ananda, das vorweg. - Und nun beim Dolce Test: Synthetik, Klostein und Supermarktniveau in Reinkultur. What´s that???
MidnaMidna vor 5 Jahren
Riecht nach Getränkepulver und Traubenzucker. Sehr süß und künstlich.
Yuki68Yuki68 vor 5 Jahren
Erinnert mich fatal an einen Textilerfrischer, den ich vor vielen Jahren mal hatte. Kopfschmerzkandidat.

von ExUser
von ExUser
von Nandini
von Nandini
von Hufing
von Hufing

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Shanaan von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Gold von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef