Ananda Dolce (2015)

Ananda Dolce von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef

Ananda Dolce ist ein Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Mandel, Mandelblatt
Herznote Herznoteweiße Blüten, weißer Tee, Mandelblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, weißer Moschus

Eingetragen von Bluerose, letzte Aktualisierung am 27.04.2019.

10.0 7.5 6.0/10

Mein oder Dein ? ....
Ich hatte wirklich die Hoffnung das es mein Duft ist aber leider Nein,wir passen nicht zusammen. Ich muss aber dazu schreiben das die Mandel und meine Haut irgendwie so ihre Probleme haben und genau davon ist in diesem Duft ja eine Menge enthalten. Direkt nach dem auf sprühen rieche ich... Weiterlesen

Sonjoschka vor 19 Monaten
Pfirsichfruchtige Frühlings-, Sommermandel auf Zuckerwatte. Fein und leicht wie eine locker-leckere Süßspeise. Vielleicht soll er einziehen.+6
Fille vor 3 Jahren
Kinderzimmer in den 90ern. Pfirsicheistee, Barbies die synthetisch duften und klebrige Hubba Bubba. Erinnert mich irgendwie an Lolita.Bäh+10
Bellemorte vor 3 Jahren
Riecht wie günstiger Pfirsich-Eistee :-(+1
ChatonNoir vor 3 Jahren
Kopfnote für mich ein sofortiges "Aus". Egal was danach kommt... Einfach nur quitschig künstlich, instant Getränkepulver, Kaugummi, Putzzeug+4
ParfumAholic vor 3 Jahren
Eigentlich schöne & fruchtige Noten (vorrangig Pfirsich) mit einem Hauch Mandel & weißer Blüten. In der Basis Knock-out durch diffuse Noten.+2
SabriNoir vor 3 Jahren
Spritzig-künstlicher Pfirchsichauftakt. Danach cremig und pudrig mit saftigem Pfirsich und nem Schuß lieblichem Mandelsirup. Gute Laune pur!+6
Xenia007 vor 4 Jahren
Ich liebe Ananda, das vorweg. - Und nun beim Dolce Test: Synthetik, Klostein und Supermarktniveau in Reinkultur. What´s that???+9
3.0
Midna vor 4 Jahren
Riecht nach Getränkepulver und Traubenzucker. Sehr süß und künstlich.+4
Yuki68 vor 4 Jahren
Erinnert mich fatal an einen Textilerfrischer, den ich vor vielen Jahren mal hatte. Kopfschmerzkandidat.+3
Parfumista16 vor 4 Jahren
Super Verwandlung von d. Kopfnote bis zur Endnote ! Trotz d. Kopfnote am Ende ein doch sehr cremiger Duft, den man unbedingt testen sollte !+1
NiKaSi vor 4 Jahren
Auftakt Hubba-Bubba pur mit Mega-Sillage. Später netter, mit zarter Kokosnote und Mandelblüte; geht aufgrund des Starts aber gar nicht.+4
Pepper81 vor 4 Jahren
Ein Fruchtiger Duft, welcher mich leider ein wenig an ein Reinigungsmittel (wenn auch ein gutes & recht leckeres) erinnert.+5

von ExUser
von ExUser
von Hufing
von Hufing

Beliebt M. Micallef

Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda von M. Micallef Ylang in Gold von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Emir von M. Micallef Akowa von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Night Aoud von M. Micallef Ananda - Black von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud Gourmet von M. Micallef