Judy0703

Judy0703

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden

Neue Statements

Mallow Mallow - Sora Dora - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Wer es süß und girly mag ist hier genau richtig. Für mich eher ein Duft für Girls unter 25. Haltbarkeit - Beastmode.
2 Antworten
Blumige Vanillecreme - sehr ähnlich dem "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" - Alltagsvanille :)
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ist dieser Duft die edlere Variante von Boss Alive Eau de Parfum - cremig, spritzig, himmlisch.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wer Milk verfallen ist, wird "This Is Her" lieben! Wobei letzterer für meine Nase sogar etwas komplexer duftet.
1 Antwort
Für mich eine Mischung aus Delina und Delina Exklusif. Vielleicht nicht ganz so fein verwoben, aber trotzdem ein toller Duft.
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absoluter Komplimentenmagnet. Jedes Mal, wenn ich diesen Duft trage, erhalte ich positive Rückmeldungen und jeder möchte wissen, was das ist
1 Antwort
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Mischung aus Delina und Baccarat Rouge 540! Super schöner Duft.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wer nach einem cremigen Mandarinenjoghurteisduft sucht ist hier an der richtigen Adresse! Einfach traumhaft.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lira light. Perfekte Sommeralternative und ein toller Hochzeitsduft.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner liebsten Gourmands! Warmer Zitronenkuchen, einfach zum Anbeißen!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen