Collection Parisienne

Gris Charnel 2019 Eau de Parfum

Scherbelini
27.03.2021 - 07:05 Uhr

„Sie riechen unglaublich gut!“

Seit Ewigkeiten mal wieder im Supermarkt gewesen (aufgrund von Quarantäne)... leicht genervt und bisschen im Stress stand ich vor einem Hygiene-Regal, suchte etwas und als ich es gefunden hatte, ging ich weiter. Vor diesem besagten Regal lief 2 mal eine Frau vor mir her, so wie es eben im Supermarkt ist, als ich weiter ging, stand sie auf einmal vor mir und schaute mich bisschen länger als üblich an. Auf einmal schüttelte sie unverständnisvoll den Kopf und sagte zu mir: „Sie riechen unnnglaublich gut!“. Ich bedanke mich voller Freude und ging weiter - was für ein tolles Kompliment! Ich bekomme zwar auch manchmal von meinem Freund, Chefin oder Mama Komplimente, aber dass mich jemand komplett Fremdes anspricht, ist mir noch nie passiert! :) ich denk mir dann immer so: wie gut muss ein Duft riechen, dass man das extra jemandem sagt?

Zum Duft: für mich riecht er absolut nicht nach Feige... zumindest nicht nach der Feige die ich schon öfter in anderen Parfums gerochen habe und die mich immer sehr abgeschreckt hat. Für mich riecht er wie so ein bisschen Kokos-Cremig mit ner dollen Portion Sandelholz. Letzteres liebe ich seit einer Weile ganz abgöttisch, Santal Complet hat mich auf den Geschmack gebracht. Der Duft scheint ne starke Sillage zu haben, war mir garnicht so bewusst... und er hält richtig lange auf meiner Haut.
Ich bin absolut verliebt und kann es kaum abwarten bis mein Flakon endlich ankommt, den ich vor paar Tagen bestellt habe.
Mal schauen, in welchen ungewöhnlichen Situationen ich noch so Komplimente absahne. :-)