Milosava

Milosava

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
MilosavaMilosava Amazing Polly! vor 3 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
4
Haltbarkeit
8
Duft
Hab ich seit den 90ern! Die Vanille erinnert mich an eine schöne, leicht tropische Sonnenpflege aus der Zeit… Simpel, aber nett!
2 Antworten
NaturELLE - Indra NaturELLE - Indra - ELLE - vor 4 Monaten
Ähnlich zur CD Dusche „Große Freiheit“ - ich mag diese Kombination aus ozonig-frischen und umhüllend-warmen Noten!
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
8.5
Duft
Kuscheliges, süßes Wattewölkchen, leicht fruchtig. Wer Pradas „La Femme“ mochte, könnte den probieren! Für mich v.a. Heliotrop und Tonka.
0 Antworten
Honorige Blanc hat auch bei Loverdose mitgemischt. Und tatsächlich weisen beide Düfte im drydown Ähnlichkeiten auf.
1 Antwort
Eine hübsche Nachfolge von Burberry's "Body"...!
0 Antworten
7.5
Duft
Schlicht und nichts neues, aber ich mag es. Sehr ähnlich zu „Jasmine“ von Korres.
0 Antworten
8.5
Duft
Die Mandel-Synthetik gefällt mir nicht schlecht. Bekommt im dry down eine Le Male-Vibe…!
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
Eine klare Neuinterpretation von Armanis „Giò“ von 1992 - nur ein Schuss zitrische Spritzigkeit wurde noch ergänzt.
0 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 3 Jahren
10
Duft
Der Name ist Programm: Das volle Spektrum von schönem Weihrauch ist zu riechen. Mein Lieblingsweihrauchduft neben dem sehr anderen "Avignon"
4 Antworten
5.5
Duft
An mir rieche ich es leider mit einer leichten Urinnote, die ich nicht ignorieren kann...
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen