Milosava

Milosava

Pinnwand
1 - 20 von 1817
Helena1411Helena1411 vor 2 Monaten
So eine tolle Souk-Partnerin sucht ihresgleichen; ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Duft ☺️
EkatarinaEkatarina vor 7 Monaten
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
CafenoirCafenoir vor 1 Jahr
Sehr gerne , Dankeschön für Deine Nachricht und den Pinnwand Eintrag, war mir eine Freude 😊!
Herzliche Grüße
Cafenoir
Davidson98Davidson98 vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf, gerne wieder🥰🤝🏻
DuftraupeDuftraupe vor 1 Jahr
Lieben Dank für den angenehmen Kontakt & freundlichen Souk, hab viel Freude beim Durchschnuppern. LG in den Norden 😊🍁
NIA89NIA89 vor 1 Jahr
Ich bedanke mich herzlich für dein Vertrauen und freundliche Rückmeldung, wünsche dir viel Spaß beim testen 💐🫶
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die super schnelle Bezahlung, gerne wieder! :)
MilosavaMilosava vor 1 Jahr
Ganz meinerseits, Du Liebe! :)
Lelli84Lelli84 vor 2 Jahren
Hallo Sabine, vielen Dank für den erfolgreichen Tausch und deine liebe Art.
SaenerysSaenerys vor 2 Jahren
Ich danke dir für deine Teilnahme und dein Vertrauen zu unserem Sharing. Ganz Liebe Grüße,
Sae
MarisMaris vor 2 Jahren
Hallo Milosava,
musste gerade an das Duft-Altersheim vor 11 Jahren denken, da ich den Herrn Ergoproxy online sprach. Da muss ich dir och unbedingt auch ein paar Grüße senden.
Liebe Grüße Maris
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathische Parfuma und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne! Viel Spaß mit den tollen Parfums! Liebe Grüße
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die schnelle Zahlung 🥳 bis zum nächsten Mal 👋
HasiHasi vor 2 Jahren
mach ruhig. Harmlos, wenn Du Hochgeschlossenes trägst! xD
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ich danke für den den sehr netten Kontakt und lasse dir auch viele liebe Grüße hier.
Engo
SusanSusan vor 3 Jahren
Die Italiener haben‘s einfach drauf mit den Körperpflegeprodukten…und vor allem mit PUDER 🤩😃..!! Lieben Dank für‘s Blog-Lesen 😊
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Wünsche auch ein schönes Wochenende...
Soll bis minus 21 Grad werden bei uns....🥶
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Danke für deine Statement-Antwort zum Simply. Zum Glück ist der Duft nicht so lange haltbar, sonst würde er mich heute morgen immer noch verfolgen.
Grußies
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe Milo, und dankeschön, und frohes Fest zurückgewünscht! :-D
Den Avignon kenne ich nur vom Duftstreifen, den mag ich auch, den Kyoto aber noch lieber, da er weniger würzig ist, dafür kühler, heller, feiner. So wie halt der Full Incense, der dann als Dröhnversion.
Dir ganz liebe Grüsse!
Gundel
GerryGerry vor 3 Jahren
:) Ganz liebe Adventsgrüße zurück.
Wir hätten heute eigentlich mit Händels Tamerlano Premiere haben sollen und ich würde jetzt entsprechend „unter Strom“ stehen. Mit Beginn der Proben bestand ja noch Hoffnung, dass es wenigstens noch im Dezember zur ersten Vorstellung kommt. Nun ja, so ist das eben.
Geht Deine Tochter eigentlich schon zur Schule? Ich mag nicht glauben, wieviel Zeit bereits vergangen ist.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
Schön, dass die lustige Milo mein Geschreibsel liest. :D :-*
1 - 20 von 1817