Milosava
Milosavas Blog
vor 12 Jahren - 02.08.2012
22

Last but not least...

Leudddddeee, ihr lieben,

ich lasse das ganze Thema Hautchemie nun ruhen, der Ronin scheint ja eh an der Copacabana zu liegen oder was weiß ich :-) Ist auch gut, wäre auch gerne wo anders...

Um ihn geht es sowieso eh nicht. Es geht/ging mir darum, dass Thesen für wahrgenommen wurden, die ich (nur ich persönlich) für angreifbar halte, vielleicht völlig zu unrecht. Jedoch wurden seine Thesen genommen, um Leuten, die über Hautchemie geschrieben haben, hinterherzuschmeißen, dass die doof sind - das Ganze dann mit Bezug auf Ronins Blogeintrag. So, das ist ja nicht so nett, finde ich.Deswegen wollte ich mal zeigen, dass ich seine Thesen schon für angreifbar halte, wenn sie schon für so etwas herhalten müssen. Vielleicht hätte ich das einfach für mich machen sollen, scheint auch eine Art Lust für mich darin zu liegen, mich mit Texten und deren Inhalten wie bekloppt zu befassen. :)

Mir kocht das ganze schon wieder emotional über, bekomme ich auch über PN mit. Weiß gar nicht, warum es nun von manchen Leuten sooo emotional genommen wird. Geht ja nicht um irgendetwas wichtiges im Leben.

Ich schaffe es nun privat leider nicht in der nächsten Zeit weiter auf das Thema einzugehen. Entschuldigung falls jetzt irgendjemand auf Antwort wartet. Lasst doch die Hautchemie mal ruhen bis wir alle wieder ruhig atmen und dann können wir ja mal schauen, ob sie noch immer diese Bedeutung hat. Für mich weiß ich: nö!

Sorry, lieber Ronin, dass Du und Dein Artikel nun mein Bezugspunkt waren! Oben steht warum. Das Ganze kann man auch als Riesenkompliment betrachten, man arbeitet sich schließlich nicht an jedermann ab, gell?!

Freundschaft! *Hand heb*

 

(10 Minuten oder so später :)) PS:

So, ich habe mich nun entschieden, meine letzten blog-Einträge zu löschen. Dieses Thema ist es definitiv nicht wert, dass die Leute sich hier die Köppe einhauen. Mindestens zwei Male habe ich auch erwähnt, dass mir das Thema relativ schnuppe ist. Es ist mir sogar soo schnuppe, dass ich nicht an ihnen hänge möchte.

Tut mir leid, dass ich Eure Kommentare dazu gleich mit lösche!! Schließlich haben sich einige von euch echt viiiel Mühe gegeben. Das weiß ich echt zu schätzen! Also DANKE!

 

22 Antworten