Lakshmi
Lakshmi

Deutschland Deutschland
LakshmiLakshmi Was ist Antaeus? ;) vor 3 Jahren

Neue Kommentare

LakshmiLakshmi vor 8 Jahren
L'Ambre des Merveilles - Hermès

L'Ambre des Merveilles Der ausgegorenste Eau des Merveilles-Flanker
So, ich bin nicht besonders gut im Düfte beschreiben, aber da es zu diesem hier noch keinen Kommentar gibt und ich großer EdM-Fan (und Ellena-Fan) bin, versuche ich mich mal daran. Es gibt in einer Eisdiele in meiner...

LakshmiLakshmi vor 10 Jahren
Toni Gard Woman - Toni Gard

Toni Gard Woman Freudenfest
Oh mein Gott, das ist der alte Toni Gard, den es ewig nicht mehr gab, in neuer Verpackung! Das war mein erstes Parfum und ich bin so glücklich, dass es den jetzt wieder ganz normal im Laden gibt und nicht nur zu horrenden Preisen auf ebay! Ein wunderwunderschöner...

Neue Statements

Die 2011-Version war "strahlender".
7
Duft
...sehr feine, italienische Seife...

Pinnwand

LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Wo kmmst denn Du her:D freui;)
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Was immer es für eine OP war...ich fühle mit Dir! Die Sorgen um die Mutter kenne ich nur zu gut! Hoffentlich hat sie Glück! (Meine hatte es leider nicht...)
Liebe Grüße
Serafina
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Ein liebes Huhu aus Wien, Mariechen:-)
hoff Du hast es fein unds geht euch prächtig!
Bussal
Ulrike:*
JellaJella vor 5 Jahren
Guten Morgen, liebste Lakshmi!
Lange nichts von Dir gelesen, ich hoffe, es geht Dir bestens, und sende Dir ganz liebe Grüße.
Alles Liebe
Jella
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Ohh, Du duftest sehr lecker:))
war schon tausend Jahr nimmer auf Besuch bei Dir:D
Bussal aus Wien, ich hoff es geht Dir prächtigst:***
Ulrike
JellaJella vor 5 Jahren
Hallo Liebes,

letztes Jahr hatten wir sogar noch nach den Eisheiligen Frost... :-((
Sollte es wirklich nochmal nachts so kalt werden, habe auch ich ganz gut was einzuräumen...
Hoffen wir also gemeinsam auf angenehme Plusgrade!
Ja, es macht total viel Spaß mit den grünen Kumpels. Ich versuche jede freie Minute im Garten zu verbringen und mich an all dem zu erfreuen. Und ein Rotkehlchen verfolgt mich dabei regelrecht. Wohl immer in der Hoffnung darauf, dass ich in der Erde wühle, und dabei für ihn oder sie was Leckeres dabei rauskommt ;-)

Ganz liebe Grüße
von Deiner Jella
JellaJella vor 5 Jahren
Moin, Du liebe Balkongärtnerin!

Tomaten mögen ihren eigenen Duft ;-)
Deshalb die Blätter nicht entsorgen, sondern in den Topf legen.
Ich habe kürzlich mein neues Tomatenhaus eingeweiht. Da die Nächte aber noch frostig sind, sieht es dort aus wie in einem Gespensterhaus. Weil ich die Pflanzen nämlich zusätzlich noch in Gartenvlies gehüllt habe.

Nichts geht geschmacklich über die eigene Ernte!
Viel Erfolg beim Gärtnern wünscht
Jella
JellaJella vor 5 Jahren
Hallo, Du Liebe,
lasst die Tomate leben, und geizt nur die Triebe aus, die sich in den Blattachseln bilden!
Herzliche Grüße von der Hobbygärtnerin
Jella
SabiSabi vor 6 Jahren
Hallo:-)))
danke für deine liebe Begrüßung. Ich leide zwar unter "nasenkollaps" aber zumindest ein bisschen bin ich wieder da;-))) Ein schönes Wochenende dir,

Sabi
JellaJella vor 6 Jahren
Huhu, Du Liebe!

Wünsche ebenfalls fröhliche Ostern gehabt zu haben ;-)
Dank des Hauchs von Frühling konnte ich schon die Gartenliegensaison eröffnen. So ein bisschen Sonne im Gesicht tut unglaublich gut.
Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten, in denen wir ausgiebiger kommunizieren werden. Und darauf freue ich mich!

Allerliebste Grüße von
Deiner Jella