Away Tonight Woman 2022

Away Tonight Woman von Abercrombie & Fitch
Ein Parfum von Abercrombie & Fitch für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fruchtig
Cremig
Pudrig

pinke Grapefruitpinke Grapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer FreesieFreesie
HeliotropHeliotrop JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

La Belle von Jean Paul Gaultier
La Belle
Born Original for Her von Adidas
Born Original for Her
Nomade Absolu de Parfum von Chloé
Nomade Absolu de Parfum

AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Wie ein sommertauglicher La Belle.
PapiertigerPapiertiger vor 2 Jahren
Obwohl er eine andere Duftpyramide hat erinnert er mich vom Duft irgendwie an La Belle von JPG mit guter H+S für die kältere Jahreszeit.
MilosavaMilosava vor 10 Monaten
Kuscheliges, süßes Wattewölkchen, leicht fruchtig. Wer Pradas „La Femme“ mochte, könnte den probieren! Für mich v.a. Heliotrop und Tonka.
SilvijaSilvija vor 2 Jahren
Fruchtig cremig Pirsich Sahne Schnitt köstlich
SensesSenses vor 2 Jahren
Atompfirsichwolke in terracotta.
Erinnert ein wenig an The Scent for Her Eau de Parfum.
Vielleicht zum Sport zu gebrauchen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Abercrombie & Fitch

Fierce (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Man (Eau de Toilette) von Abercrombie & Fitch Authentic Night Man von Abercrombie & Fitch Authentic Man von Abercrombie & Fitch First Instinct Extreme von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Man von Abercrombie & Fitch Authentic Self Man von Abercrombie & Fitch Authentic Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Woman von Abercrombie & Fitch First Instinct Blue Man von Abercrombie & Fitch Batch No. 46 von Abercrombie & Fitch Authentic Night Woman von Abercrombie & Fitch Away Man von Abercrombie & Fitch Authentic Moment Woman von Abercrombie & Fitch Woods (1997) (Cologne) von Abercrombie & Fitch First Instinct Together Man von Abercrombie & Fitch Fierce Intense von Abercrombie & Fitch Authentic Self Woman von Abercrombie & Fitch Away Tonight Man von Abercrombie & Fitch Away Weekend Woman von Abercrombie & Fitch Naturally Fierce von Abercrombie & Fitch