Evelynxt

Evelynxt

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
EvelynxtEvelynxt Hey, bei Fragen kannst du mir jederzeit schreiben 🥰 vor 10 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein super "5" - Rosendo Mateu Dupe zum kleinen Preis.
Gewürze, Nelke und Vanille.
H&S top, auch im Vergleich zum Original
2 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 1 Jahr
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gib deinem Umfeld im Winter Sommervibes
Jeder wird dich fragen, ob du Sonnencreme trägst
Cremig, ganz leicht pudrig, der Dry down traumhaft.
0 Antworten
Auf den ersten Riecher blumig, süß und frisch.
Danach einfach nur süß synthetisch und nichts besonderes. Ich habe mehr erwartet...
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
An sich ein gelungener Duft. Sehr frisch süß und nicht aufdringlich, allerdings ist die Haltbarkeit schlecht, daher nicht empfehlenswert
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der perfekte Duft für den Weihnachtsmark. Ich rieche vor allem Safran, Zimt und Muskat heraus, begleitet von frischer Zitrone und Orange
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein gelungener Duft von Lattafa. Sehr süß/gourmandig und orientalisch.
Genau wie Globomanni rieche ich Zimt raus, was nicht gelistet ist
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gourmandig und frisch. Am Ende etwas pudrig, jedoch alles im Einklang. Enthalten ist noch eine süße Note, die ich nicht entziffern kann
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orangenschreiben und Erdbeeren in Zuckersirup getränkt. Am Ende sehr Baccarat Rouge ähnlich und der braune Zucker sehr gut wahrnehmbar
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Scharf und stechend, so habe ich mir den Duft nicht vorgestellt. Zudem noch eine leichte holzige und zitrische Note nach längerem Tragen
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Alrounder Duft, der leicht süß ist. Nichts für jemanden, der auffallen möchte, aber perfekt für den Sommer und Strand
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen