Green Garden

Green Garden von Birkholz

Green Garden ist ein Parfum von Birkholz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüner Bambus, Weinrose, Rose
Herznote Herznoteweiße Freesie, Rose
Basisnote BasisnoteTuberose, weißer Amber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 09.06.2019

Aika1547 vor 87 Tagen
Am leuchtenden Sommermorgen geh ich im Garten herum. Es flüstern und sprechen die Blumen, ich aber, ich wandle stumm.
Heinrich Heine+3
Süchtig vor 107 Tagen
Duftet sehr ähnlich Joyeuse Tubereuse, mit besserer hatbarkeit und toller fröhlicher grün blumig Duft. Eher für Damen, immer tragbar.+9
Duftsucht vor 8 Monaten
Wunderbar ausbalancierte Blumenfülle (zarte Rose), grüne Frische und würziges Holz. Testempfehlung!+6

Beliebt Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Seductive Rose von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Black Weed von Birkholz Green Garden von Birkholz Berlin Heaven von Birkholz Exotic Journey von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Endless Moment von Birkholz Amber Intense von Birkholz Forest Fantasy von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Berlin Sky von Birkholz Flora Femina von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Natural Savage von Birkholz