Green Garden

Green Garden von Birkholz

Green Garden ist ein Parfum von Birkholz für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüner Bambus, Weinrose, Rose
Herznote Herznoteweiße Freesie, Rose
Basisnote BasisnoteTuberose, weißer Amber, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 09.06.2019.

Aika1547 vor 7 Monaten
Am leuchtenden Sommermorgen geh ich im Garten herum. Es flüstern und sprechen die Blumen, ich aber, ich wandle stumm.
Heinrich Heine+3
Süchtig vor 7 Monaten
Duftet sehr ähnlich Joyeuse Tubereuse, mit besserer hatbarkeit und toller fröhlicher grün blumig Duft. Eher für Damen, immer tragbar.+9
Duftsucht vor 11 Monaten
Wunderbar ausbalancierte Blumenfülle (zarte Rose), grüne Frische und würziges Holz. Testempfehlung!+6

Beliebt Birkholz

Berlin Fever von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Seductive Rose von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Charm Mystery von Birkholz Black Weed von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Green Garden von Birkholz Berlin Heaven von Birkholz Exotic Journey von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Amber Intense von Birkholz Endless Moment von Birkholz Berlin Sky von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Ocean Hills von Birkholz Forest Fantasy von Birkholz Aqua Wissemara von Birkholz