Green Garden

LW142
10.06.2022 - 07:07 Uhr

Sauberer Sommerduft

Wahrnehmung
Es ist noch früh an einem sonnigen Sommermorgen. Nach dem Duschen ziehe ich mein frisch gewaschenes weißes lieblings Shirt und eine Jeans an und genieße den Weichspüler Duft. Mit meinem Buch setzte ich mich auf die Holzbank in den Garten. Es ist noch etwas kühl, aber die Sonne wärmt mich langsam auf und ich genieße den Duft all der sich öffnenden Blumenkelche um mich herum.

Duftbeschreibung
Zu Beginn ist der Duft sauber und grün. Der Bambus Akkord ist hier dominant mit leichter Süße im Hintergrund. Eine gewisse kühle Synthetik kann man erkennen.
Der Duft entwickelt erst nach und nach, innerhalb der ersten halben Stunde, seine blumigen Noten.
Es entfaltet sich eine angenehm ruhige Mischung aus blumigen, frischen und cremigen Noten, die eine unaufdringliche Sauber-Impression vermitteln.
Der Duft zeigt sich als ein Bouquet an weißen Sommerblumen unterlegt mit weich-cremigen Noten.
Nach 2-3 Stunden verschwinden nach und nach die Blumen und es bleibt ein cremig- frischer Moschus und warmer Sandelholz Duft auf der Haut zurück.

Zu Beginn hat der Duft etwas mehr Durchschlagskraft und wird deutlich von der Umgebung wahrgenommen. Das legt sich nach etwa 30 Minuten.
Der Duft verbleibt gut wahrnehmbar etwa 4 Stunden auf der Haut. Die folgenden 2 Stunden ist er hautnah.

Ein ruhiger und angenehmer Duft mit sauber-Assoziation. Es ist ein Duft, der gut in den Alltag passt und eine behagliche Atmosphäre schafft.