Les Extraits

Stellar Times 2021

Alisa23
05.02.2024 - 16:39 Uhr
2
6
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Vollkommen und besonders in jeglicher Hinsicht

Ich entschuldige mich schon mal an dieser Stelle dafür, dass ich Stellar Times als Duft nicht wirklich beschreiben kann.
Eine schwebend weiche aber markante Symbiose aus hellen cremigen Holznoten, der betörenden Tiefe des Amberakkords und dem gewissen Etwas.
Kommen wir zum gewissen Etwas: es ist diffus, hat einen körperlichen intimen Hautduft, aber kein typischer Moschus, etwas dezent salzig animalisch, würzig, angenehm, wertig. Das Florale ist für meine Nase sehr dezent, vielleicht verleiht es etwas zitrisch frische Cremigkeit, ok.

Was ich sicher sagen kann, das Tragegefühl ist “Million Dollar Vibe”, nicht weniger.
Ein Schmuckstück.
Richtig teuer, richtig gut, richtig mit Stil.

Entwickelt sich fantastisch auf der Haut, auf Leder und auf Kaschmir.

Ein richtig klasse Duft, und mmN der beste von Louis und vielleicht überhaupt. Eine Kanone im Flakon. Erstaunlich tragbar und überhaupt nicht kompliziert oder ernst altbacken.

Klare Empfehlungen für Mann und Frau mit dem entsprechenden Standing!
0 Antworten