A Midsummer Dream 2016

Alisa23
27.04.2024 - 05:23 Uhr

A scent of well-being ️

Ich (weiblich, 34 Jahre jung) komme in die Küche zum Familienfrühstückstisch. Nach einer ausgiebigen Samstagsdusche, griff meine Hand intuitiv zur Midsummer Abfüllung, ich sprühte ein paar Mal und ging nach unten. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann in den Duft verliebt zu sein oder mich dafür zu interessieren. Da aber alle Roja Düfte auch schon wegen meiner Entdeckerneugierde interessant sind, habe ich die paar Milliliter wohl hier im Souk erworben.
Auf dem Gang in die Küche kommt mein kleiner Sohn auf mich zu und umarmt mich. Ich geh anschließend weiter. Die Sonne scheint durch alle Fenster im Haus, endlich ist es ein warmer sonniger Apriltag.
Als mein Mann hinzukommt, fragt er unseren Kleinen, ob er nicht sein Parfum aufgesprüht hatte, dieser weiß nicht, was Papa meint.
Dafür weiß es die Mama. Ich rufe aus der Küche, ob es sein kann, dass ich so gut rieche.
Ja doch, er kommt näher und beschnuppert meine Haare. Hab ich nicht sowas ähnliches, fragt er mich. Ich antworte nein, sowas Edles besitzt du leider nicht. Wir müssen beide schmunzeln, denn mein Mann weigert sich, überhaupt Düfte zu tragen, es ist einfach nicht sein Ding. Na ja wenigstens einen schönen hat er ja, den Terre d‘Hermes eau fraiche, dank eines Geschenkes seiner Frau.

Midsummer Dream ist ein äußerst komfortables Parfum. Ich fühle mich sehr wohl damit, auch jetzt in der Schwangerschaft, denn die fougere Klänge sind äußerst weich und glatt eingearbeitet. Wie eine Umarmung, kreiert Dove seine Düfte, umschmeicheln und seelenstreichelnd.
A Midsummer Dream ist ein sehr edler feiner Duft der klassischen Richtung. Irgendwo wie ein Herrencologne dann kommt die weiche Einbettung in floral holzige Noten! Dann wiederum kommt die sanfte Würze.

Das Spiel der Noten ist herrlich.
Der Gesamteindruck ist frisch würzig, etwas unsüß blumig, und äußerst akkurat das alles. Einfach schön zu tragen.

Müsste ihn den Duft Adjektiv beschreiben, wäre das:

geschmackvoll, elegant, kühl-würzig, warmherzig, charmant, entspannt, charismatisch, edel, standhaft, würdevoll, verwurzelt, klar akkurat, rund, filigran und harmonisch

Viele Grüße Alisa23