Les Parfums Purs : L'art du Layering

Pur Santal 2024

Pur Santal von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Synthetisch
Cremig
Aquatisch

ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Parfums Purs : L'art du Layering”.

Konst121Konst121 vor 4 Tagen
Bekomme nur eine synthetische Moschus-Sandelholz-Pampe. Zu cremig, süß und monoton.
Zum Layern? Dann lieber M01…
Steffen6390Steffen6390 vor 3 Monaten
Pur Santal 33 ? Lineares Sandelholz mit super Haltbarkeit an mir . Hat enorme Gurken / Dill - Vibes…enttäuschend !
PawlyPawly vor 3 Monaten
Joa.. trockenes, lineares Sandelholz. Erinnert an Wonderwood. H/S nahezu nonexistent. Preis.. was? Selten so gerne auf einen LV verzichtet.
DavidBDavidB vor 4 Monaten
Oud aus 'Pur Oud' gepaart mit Sandelholz. Nichts weltbewegendes, aber schön. Verändert sich kaum. Zum layern schön! ^[...]
SeehundSeehund vor 3 Monaten
Der Name ist Programm. Süßes, cremiges, warmes Sandelholz. Wirklich schön aber sehr leise und hoffnungslos überteuert.

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Pacific Chill von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton On the Beach von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton Fleur du Désert von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Stellar Times von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton