Villa Sorrento 2021

Villa Sorrento von La Perla
Villa Sorrento ist ein neues Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine Orpur®grüne Mandarine Orpur® BlutorangeBlutorange GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote HerznoteNeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte PetitgrainPetitgrain
Basisnote BasisnoteAmbrofixAmbrofix MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.05.2022.

JennytammyJennytammy vor 6 Tagen
Frische saftige Zitrusfrüchte geben hier ein mediterranes Feeling.
Frisch, herb, sommerlich und leicht cremig.
HB + SG bei mir schwach.
NasenschmausNasenschmaus vor 1 Monat
Verschlafene weiße Villa im kühlen Morgennebel in Meeresnähe. Dunstige zitrisch-saubere Idylle mit deutlicher Verwandschaft zu "Light Blue".
DinimausDinimaus vor 2 Monaten
Frisch, blumig, cremig, fein! Neroli und Zitrone umhüllen meine Haut cremig und sanft. Ich genieße meinen Aufenthalt in der Villa Sorrento!
MorgainaMorgaina vor 3 Monaten
Ein zarter Hauch Zitrusfrüchte streift mich, ich beisse in ein Stückchen Blutorange und sitze dabei im Schatten des blühenden Orangenbaums.
SaGaSaGa vor 4 Monaten
Villa Sorrento
steht im warmen Süden
umgeben von zitrischen Wölkchen
und leichter Meeresbrise
Augen zu und träumen
FunkyfranziFunkyfranzi vor 5 Monaten
Geballte Zitrik in allen erdenklichen Varianten. Frisch und herb und damit ein ausgezeichneter Begleiter an schwülwarmen Sommertagen.
SinaWSinaW vor 6 Monaten
Ein besonderer Zitrusduft. Frisch, leicht süß, fruchtig. Einfach ein wunderschöner Duft, der süchtig macht.
CaroLinchenCaroLinchen vor 6 Monaten
Italien pur, ich stehe mit Blick auf den Gardasees in mitten einen Zitronenhain.. Der Wind weht durch die Bäume, wundervoll frisch..
MamueMamue vor 10 Monaten
Wunderbarer frischer, sommerlicher Duft, wie aus dem Zitrusgarten entsprungen. Leider nicht sehr haltbar, da hilft nur sprühen, sprühen..
ZaraZara vor 10 Monaten
Fruchtiger Zitrusduft mit Ambroxan. Sehr leicht, ätherisch, nach 30 Minuten kaum mehr wahrnehmbar, schade.

von Kajsa5
von Kajsa5
von Mamue
von Mamue

Beliebt von La Perla

La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (1987) (Eau de Parfum) von La Perla Charme von La Perla Possibilities von La Perla La Perla (2013) (Eau de Toilette) von La Perla Parfum Privé von La Perla J'Aime von La Perla My Day von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla Grigioperla Essence (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla