Possibilities 2021

Possibilities von La Perla
Flakondesign Suzanne Dalton
Possibilities ist ein neues Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteRose Absolue Orpur®Rose Absolue Orpur® RosenwasserRosenwasser Petalia®Petalia® Rosyfolia®Rosyfolia® OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnotemexikanische Vanillemexikanische Vanille Akigalawood®Akigalawood® AmberAmber KaschmirKaschmir

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

Connie
Pretty Woman, Opernball, Ballkleider und ganz viel Romantik ..
La Perla possibilities ist nach meiner Meinung ein Parfüm für den großen romantischen Auftritt.. Super romantisch und einfach so umwerfend.. Es ist kein Jeans und Shirt Alltags Duft, sondern mehr ein Duft der so extrem weiblich und romantisch ist dass der Duft nach meiner Nase ein speziellen... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 10 Tagen
Orangenblüte und Pfeffer sind am dominantesten
Rose spielt auch noch im Hintergrund mit.
Leicht pudrig.
Enorm gute Haltbarkeit bei mir.
Melli1983Melli1983 vor 4 Monaten
Kopf + Basis ein Traum. Sanft süß, leicht pudrig, romantisch elegant. Im Mittelteil verleidet mir eine "ranzige" Note den Duft (O-Blüte??)
SaGaSaGa vor 4 Monaten
Freesie übt Fruchtkick
Ros kommt zu Hilf
O-Blüt sie trainiert
Lieblich& zu zart
lassen sie den Sport sein
Entspannung, das ist fein
FunkyfranziFunkyfranzi vor 5 Monaten
Schöne helle Rosen und reichlich Orangenblüten verströmen zunächst blumige Frische und werden dann zum gepflegten Blumenpuder. Immergeher.
LysdeKerkLysdeKerk vor 5 Monaten
Find ich auch frisch und grün, die Rose. Hell-blumig und stets passend – nicht zu doll, nicht zu arg.
Staubt wunderschön aus. Hach.
SinaWSinaW vor 6 Monaten
Blumig-fruchtig frische Kopfnote, hell und weich. Hinzu kommt für mich mehr Orangenblüte als Rose. Bleibt insgesamt ein frischer aber zu...
DANA17DANA17 vor 6 Monaten
KN frisch-fructig (rieche auch Jasmin, oder ist doch nur freesie?), , die Rose lässt nicht lange auf sich warten, durch OB ausgeglichen, top
TnbbTnbb vor 10 Monaten
VA-VA-VOOM! Kokett, sinnlich, süchtig-machend - eine wunderbar ausbalancierte Rose! Fruchtig, süß, warm & würzig! Das Duftpendant…

Beliebt von La Perla

La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Body Silk von La Perla Villa Sorrento von La Perla La Perla (1987) (Eau de Parfum) von La Perla Charme von La Perla La Perla (2013) (Eau de Toilette) von La Perla Parfum Privé von La Perla J'Aime von La Perla My Day von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla Grigioperla Essence (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla