My Day 2021

My Day von La Perla
Flakondesign Suzanne Dalton
My Day ist ein Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MöhrensamenMöhrensamen rosa Pfefferrosa Pfeffer
IriswurzelIriswurzel ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin OsmanthusOsmanthus SternanisSternanis TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
IrisIris ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz KaschmirKaschmir ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

PollitaPollita vor 1 Jahr
Schlichter hätte dem
besser gestanden. Eigentlich ein recht klassischer Irisduft. Dieses modern-Blumige und das Holz ist f. mich zu viel.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
kurz ein schöner Start mit frischer, leicht möhriger Iriswurzel. Dann sehr schnell süßliches Sandelholz, und leider so gut wie nichts...
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Das kleine Kaninchen knabbert an trockener pudriger Möhrchen-Iris, vermisst die leckeren Blümchen + hoppelt traurig in sein Sandelholz-Haus.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Iris isst ein Möhrchen,
verputzt es ganz schnell.
Was übrig bleibt ist nur
das Holz im
kleinen Blümchenhaus
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
Frisches Iris-Gecremle in süße Richtung mit präsentem Ylang im Blumentouch.
Leichte Baby-Popotücher-Note. Och, ist nett, gefällt gut.

Beliebt von La Perla

La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla Possibilities von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Villa Sorrento von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla About That Night von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla Just Precious von La Perla