Let the Dance Begin 2021

Let the Dance Begin von La Perla
Flakondesign Suzanne Dalton
Ein Parfum von La Perla für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

DavanaDavana OrangenblüteOrangenblüte OrangeOrange schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
Ylang-YlangYlang-Ylang KaramellKaramell ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie TuberoseTuberose Damaszener-RoseDamaszener-Rose ZimtZimt
KaschmirKaschmir ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Connie
Den Tanz muss Ich leider Absagen…
Puh, den finde Ich ganz übel. Laut Pyramide kling der eigentlich ganz gut aber was Ich tatsächlich rieche gefällt mir gar nicht. Ich hätte mir den Duft ganz anders vorgestellt.

Der Duft fängt mit eine sehr muffige, feucht riechenden Davana und ein stark synthetisch säuerlichen Bergamotte an. Wirkt auf mich leicht erdrückend.

Im drydown wird der Duft erträglicher/ weicher aber leider nicht schöner. Ich rieche am meisten den Ylang Ylang mit einen Hauch Tuberose, der aber sehr grün riecht. Karamell suche Ich vergeblich‍️ Der Duft wird immer grüner und endet mit der Art von Patchouli, den Ich nicht mag. Erdig, grün und auch hier leicht muffig. Einer der wenigen Düfte die Ich nach eine Weile abwaschen muss, weil Ich den einfach nicht ertragen kann..

Kurz gesagt für meine Nase eine säuerliche, leicht grüne muffige Geschichte

SmoetnSmoetn vor 12 Monaten
Anfangs erschlägt mich der Duft fast mit seinen üppigen und schwülstigen Blumen. Später wird der Duft holziger und erdiger, ab da besser.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Leichtfüßige Orientalin tanzt mit Blumen im Haar + nascht Karamell. Warme Gewürze, Patch, Oud + Hölzer runden ab. Weich, cremig + sinnlich.
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Weiblichkeit pur! YY+O.Blüte+Davana=abgerundet.Sandelholz+Patchouli+Kashmir=Wärme+Würze.Tonka+Orange=besonders.Karamell=keins.H/S gut.Femini
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Leicht überhitzt tanzen würzig angepfefferte, zimtsüße rote Rosen einen nächtlichen Reigen im (etwas klebrigen) Patchoulipalast.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Pfeffer liegt in der Luft
Es wird heiß
Die Nacht lang&dirty

Beliebt von La Perla

La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla Possibilities von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Villa Sorrento von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla My Day von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla About That Night von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla Just Precious von La Perla