In Rosa 2012 Eau de Toilette

In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla
Ein Parfum von La Perla für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer BirneBirne HimbeereHimbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen RoseRose VeilchenVeilchen
PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Für Mädchen ohne Alter
Neulich hatte ich einen Rosentag bei TK mexx.

Rose intense von Rochas musste mit und La Perla in Rosa.

Der Rochas war verblüffend sachlich - der La Perla hingegen ist - wie erwartet - romantisch.

Sowohl meine Ma, als auch meine Freundin halten große Stücke auf La Perla - und mit Recht.
Also konnte ich getrost einen Blindkauf wagen.

Und neben der unkitschigen Romantik , transportiert in Rosa noch etwas bezaubernd mädchenhaftes.

Meine Ma kleidete er noch bestens , als sie schon die 7 vorne stehen hatte.
Damen die sich die Jugend im Herzen bewahrt haben, können ihn auch noch mit 100 Jahren tragen.

Für Teenies finde ich ihn nicht so geeignet, denn er birgt auch Eleganz und Erfahrung.
Also eher für erwachsene Mädchen - sie sich immer noch zu träumen trauen.

Die fruchtigen Komponenten sind transparent und fließend - werden aber durch das pudrige Alpenveilchen plus Veilchen sanft gedimmt - mit einer leichten Herbheit.
So wird der Duft nicht zu süß, sondern schlägt eine elegant seriöse Richtung ein.

Die tonangebende Rose ist rosa und mild.
Mag es eine Leonardo da Vinci sein?
Denn sie blüht so unermüdlich in meinem Garten, wie der Duft auf meiner Haut.

Sandel schmiegt ihn an, so dass er hautnah bleibt.
Das Gegenüber wird ihn nur als Hauch wahrnehmen - und vielleicht etwas näher rücken?
Wohl an - wenn es ein sympathisches Gegenüber ist.

In Rosa ist jedenfalls sympathisch in seiner ruhigen, uneitlen Art.

Ein Strauss Leonardos, die den Alltag verschönen - fast möchte ich sagen - veredeln.

Ute
Pfeffriger, würziger ( Sommer ) - Duft !
Ich lieeeeeebe Düfte von La Perla !

Bei Euch habe ich einen kleinen Flakon In Rosa "ergattern" können und ihn gestern mehr als gespannt endlich erhalten.
Bei 32 Grad Sommerhitze erst mal das Deckelchen ab und am Sprüher schnuppern ... riecht lecker würzig, das mag ich sehr ...
dann gesprüht ...der erste Eindruck ist enorm himbeerig-pfeffrig, begleitet von einer schönen, frischen Note, sehr intensiv, aber trotz der Wärme überraschend angenehm.
Dann wird es blumiger und ich denke :
oh nein, keine Blumen bitte für mich und schon gar nicht bei diesen Temperaturen ...
und lese enttäuscht weiter in meinem Buch ...
aber nach wenigen Minuten werden die Blumen leichter, wieder pfeffriger und frischer, wehen mir so sehr lange um meine erhitzte Nase und es fängt an, mir erst gut und dann tatsächlich immer besser zu gefallen,
später gesellt sich eine herbe Note dazu, jetzt hat "In Rosa" bei mir gewonnen!
Herbe,pfeffrige Blumen bei dieser Wärme werden für mich zu einer erfreulich schönen, neuen und lang anhaltenden Nasenerfahrung!
Am Ende des Tages ist "In Rosa" dann so, wie ich es am Liebsten mag:
herb-würzig, chyprisch und ein bisschen animalisch, allerdings immer begleitet von einem Schuss frischem Pfeffer.
In Rosa ist für mich, wie die meisten Düfte von La Perla, sehr perfekt komponiert.
Die einzelnen Noten "spielen" sehr hübsch miteinander, keine tanzt so wirklich aus der Reihe, sie ergänzen sich nur wunderbar.

Ein Sommerduft ist es vielleicht nur für mich!
Wie schon gesagt, mag ich die würzigen,chyprischen, etwas animalischen Düfte und trage sie auch im Sommer, was nicht Jedem gut gefällt!
Ich mag pudrige Düfte, was im Sommer oft auch nicht gut ankommt!

"In Rosa" kam heute bei vielen Menschen sehr gut an.
Ich denke, es ist dieser frische Pfeffer, der beständig anwesend ist und den Blumen und der Würze ihre Schwere nimmt.
Eine Kollegin von mir hat es ganz reizend formuliert:
"Du riechst heut´für mich immer noch nach zuviel, aber heut´mag ich es irgendwie ganz gern!"

Unbedingt etwas für Jemanden, der auch im Sommer "Gehaltvolles" mag,
eher nichts für Jemanden, der es leicht, fröhlich und "unbeschwert" mag.

Für den Winter empfehle ich das rosa "Bömbchen" ganz uneingeschränkt !

L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Frisch, blumig, elegant, nicht aufdringlich. Schöner Alltagsduft, der aber nicht an Mademoiselle erinnert.Was für Liebhaber von Cerruti 1881
GoldGold vor 5 Jahren
Ein nichtssagender, langweiliger Duft. Bisserl Fruityfloral, bisserl Drugstore-Niveau. Definitiv nicht mehr wert als 9.90 derzeit bei Tkmaxx
PlutoPluto vor 8 Jahren
Brausige, pikante Himbeere unterlegt mit rosigem Puder. Sauberduft mit Frische, nur leicht süß.

Beliebt von La Perla

La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla Possibilities von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Villa Sorrento von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla My Day von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla About That Night von La Perla La Perla (2021) von La Perla Just Precious von La Perla