In Rosa 2012 Eau de Toilette

In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla
In Rosa (Eau de Toilette) ist ein Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne HimbeereHimbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteAlpenveilchenAlpenveilchen RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Für Mädchen ohne Alter
Neulich hatte ich einen Rosentag bei TK mexx. Rose intense von Rochas musste mit und La Perla in Rosa. Der Rochas war verblüffend sachlich - der La Perla hingegen ist - wie erwartet - romantisch. Sowohl meine Ma, als auch meine Freundin halten große Stücke auf La Perla - und mit Recht.... Weiterlesen

Ute
Pfeffriger, würziger ( Sommer ) - Duft !
Ich lieeeeeebe Düfte von La Perla ! Bei Euch habe ich einen kleinen Flakon In Rosa "ergattern" können und ihn gestern mehr als gespannt endlich erhalten. Bei 32 Grad Sommerhitze erst mal das Deckelchen ab und am Sprüher schnuppern ... riecht lecker würzig, das mag ich sehr... Weiterlesen

L1ndaL1nda vor 1 Jahr
Frisch, blumig, elegant, nicht aufdringlich. Schöner Alltagsduft, der aber nicht an Mademoiselle erinnert.Was für Liebhaber von Cerruti 1881
GoldGold vor 3 Jahren
Ein nichtssagender, langweiliger Duft. Bisserl Fruityfloral, bisserl Drugstore-Niveau. Definitiv nicht mehr wert als 9.90 derzeit bei Tkmaxx
PlutoPluto vor 6 Jahren
Brausige, pikante Himbeere unterlegt mit rosigem Puder. Sauberduft mit Frische, nur leicht süß.

von Pluto
von Pluto

Beliebt von La Perla

La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Body Silk von La Perla Villa Sorrento von La Perla La Perla (1987) (Eau de Parfum) von La Perla Charme von La Perla Possibilities von La Perla La Perla (2013) (Eau de Toilette) von La Perla Parfum Privé von La Perla J'Aime von La Perla My Day von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla Grigioperla Essence (Eau de Toilette) von La Perla