In Rosa 2012 Eau de Toilette

Ute
07.08.2013 - 06:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Pfeffriger, würziger ( Sommer ) - Duft !

Ich lieeeeeebe Düfte von La Perla !

Bei Euch habe ich einen kleinen Flakon In Rosa "ergattern" können und ihn gestern mehr als gespannt endlich erhalten.
Bei 32 Grad Sommerhitze erst mal das Deckelchen ab und am Sprüher schnuppern ... riecht lecker würzig, das mag ich sehr ...
dann gesprüht ...der erste Eindruck ist enorm himbeerig-pfeffrig, begleitet von einer schönen, frischen Note, sehr intensiv, aber trotz der Wärme überraschend angenehm.
Dann wird es blumiger und ich denke :
oh nein, keine Blumen bitte für mich und schon gar nicht bei diesen Temperaturen ...
und lese enttäuscht weiter in meinem Buch ...
aber nach wenigen Minuten werden die Blumen leichter, wieder pfeffriger und frischer, wehen mir so sehr lange um meine erhitzte Nase und es fängt an, mir erst gut und dann tatsächlich immer besser zu gefallen,
später gesellt sich eine herbe Note dazu, jetzt hat "In Rosa" bei mir gewonnen!
Herbe,pfeffrige Blumen bei dieser Wärme werden für mich zu einer erfreulich schönen, neuen und lang anhaltenden Nasenerfahrung!
Am Ende des Tages ist "In Rosa" dann so, wie ich es am Liebsten mag:
herb-würzig, chyprisch und ein bisschen animalisch, allerdings immer begleitet von einem Schuss frischem Pfeffer.
In Rosa ist für mich, wie die meisten Düfte von La Perla, sehr perfekt komponiert.
Die einzelnen Noten "spielen" sehr hübsch miteinander, keine tanzt so wirklich aus der Reihe, sie ergänzen sich nur wunderbar.

Ein Sommerduft ist es vielleicht nur für mich!
Wie schon gesagt, mag ich die würzigen,chyprischen, etwas animalischen Düfte und trage sie auch im Sommer, was nicht Jedem gut gefällt!
Ich mag pudrige Düfte, was im Sommer oft auch nicht gut ankommt!

"In Rosa" kam heute bei vielen Menschen sehr gut an.
Ich denke, es ist dieser frische Pfeffer, der beständig anwesend ist und den Blumen und der Würze ihre Schwere nimmt.
Eine Kollegin von mir hat es ganz reizend formuliert:
"Du riechst heut´für mich immer noch nach zuviel, aber heut´mag ich es irgendwie ganz gern!"

Unbedingt etwas für Jemanden, der auch im Sommer "Gehaltvolles" mag,
eher nichts für Jemanden, der es leicht, fröhlich und "unbeschwert" mag.

Für den Winter empfehle ich das rosa "Bömbchen" ganz uneingeschränkt !