BerlinerLuft
BerlinerLuft

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
BerlinerLuftBerlinerLuft Freude, schöner Götterfunken vor 2 Jahren
BerlinerLuft
13 Follower

Neue Rezensionen

BerlinerLuftBerlinerLuft vor 4 Jahren
Side Effect - Initio

Side Effect Burberry London Intense...
...irgendwie schon, also eine Verwandtschaft existiert, was man auch beim Vergleich der Duftpyramiden sieht (Leder, Tabak, Zimt und Portwein dort versus Rum hier). Ich bekam nur beim Lesen der anderen Kommentare/Statements den Eindruck,...

BerlinerLuftBerlinerLuft vor 4 Jahren
London for Men (Eau de Toilette) - Burberry

London for Men (Eau de Toilette) Glühwein mit Schuss
Es war an der Zeit endlich mal auch meine Impressionen zu einem meiner ersten Jugendüften zu schreiben :). Natürlich habe ich damals den Duft vorallem wegen dem coolen Flakon gekauft aber meine Meinung zu dem Duft basiert auf aktuellen objektiven...

Neue Statements

Sehr sexy und das in der Werbung dazu eine Vagina dargestellt wird ergibt auch Sinn, finde reicht auch etwas hintergründig so ;-).
Lavendel, Minze, Moos? In der Tat, erinnert sehr an Cool Water nur nicht so frisch, eher würzig, süß, sehr edel.
2 Antworten
Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 3 Jahren
Gerade eben im Lafayette Berlin gegen Memoir Men getestet und keinen Unterschied gerochen, toller Duft :).
Der Klassiker unter den Sommerdüften, nicht zu altbacken aber sehe ihn primär an Männern als an Jungs.
L'Eau L'Eau - Tauer Perfumes - vor 3 Jahren
Wunderschöner, cremig-zitrischer Sommerduft, Moschusanimalik macht ihn eher maskulin.
Was ist das, gefällt mir sehr gut... Tom Ford? Die können eigentlich Besseres liefern.
Paranà Paranà - Bois 1920 - vor 3 Jahren
Viel würzige Frucht, wenig Blume, ordentlich Rauch, eine Art black Aventus.
1 Antwort
Der große Bruder vom Acqua di Gio. Konsequent maritim, frisch, dezent blumig, würzig ohne die Frucht. Urlaubsfeeling pur.
Stinkt wirklich wie Kuhstall aber ich liebe es, meine Duftrebellion da können sie noch so meckern ;). Schmutziger Waldhonig :).

Pinnwand

HasanabeHasanabe vor 3 Tagen
Ein wirklich toller Souk Partner den ich Jedem empfehlen kann . Mit dir mache ich gern weitere Deal :)
RaffatjaRaffatja vor 8 Tagen
Ich bedanke mich auch artig für den reibungslosen Souk, und wünsche dir viel Freude beim Tragen dieses tollen Duftes. Lass es dir gut gehen und gerne auf ein nächstes Mal. Beste Grüße, Raffa
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den Duft, mein Lieber. Auf jeden Fall spannend. Gerne wieder. Liebe Grüße aus dem Süden
AquamonzaAquamonza vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und den wiedermal völlig unkomplizierten und netten Kontakt!
LG von Südwest nach Nordost :)
Chris3345Chris3345 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den Duft, gerne wieder!
FortisFortis vor 6 Monaten
Lieber A,
das war der perfekte Deal, supernett obendrein,
mich würde es freuen wenn irgendwann Teil 2
erfolgt. LG Peter
Marcel1999Marcel1999 vor 6 Monaten
Ausgesprochen freundlicher und seriöser Soukpartner! Gerne wieder :)
DandrobeDandrobe vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße
tIgerknurrentIgerknurren vor 11 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und sehr netten Kontakt! Freue mich auf den nächsten Deal :)
Skubi73Skubi73 vor 12 Monaten
Juchhuuuuuuu, er ist da :-))))) Vielen Dank für diesen himmlischen Duft. Wünsche Dir einen entspannten und duften Jahresausklang.