Y Eau Fraîche (2020)

Y Eau Fraîche von Yves Saint Laurent
Y Eau Fraîche ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Ingwer, Pfeffer
Herznote HerznoteRosengeranie, Pfefferminze, Wacholderbeere, Lavendel
Basisnote BasisnoteZedernholz, Weihrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Sänger Adam Levine.

Goynen67
Sommerurlaub in hellblau oder doch Light Blue ?
Y Eau Fraîche kommt in einem schicken kompakten Flacon daher. Stylisch und schön. Der Duft bietet nicht mehr oder weniger als eine Dimension. Mir gefällt es. Zwar ist der blumige Akzent der Rosengeranie stets mit dabei und läßt das frische Grundkonzept fast ins Wanken geraten. Aber ich finde... Weiterlesen

Felix22xFelix22x vor 6 Tagen
Sehr belebend u. nicht schlecht gemacht:
Pfeffer, Wacholder u. Lavendel verbinden sich mit einer netten Minznote.
Leider recht synth.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 29 Tagen
Nach dem Auftragen im Badezimmer hat mich meine Freundin gefragt mit welchem neuen Zitronenputzmittel ich das Bad geputzt habe.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 50 Tagen
Kühle, minzige Erfrischung mit leicht metallischer Aquatik und moderater Haltbarkeit. Nett für den Understatement Sommer ;)
LibreLibre vor 57 Tagen
Zitrischer Frischling mit Y-DNA. Ein unkomplizierter Gute-Laune-Duft der im Sommer sicher ein angenehmer Begleiter ist. Leider wenig Power.
DaleDale vor 87 Tagen
Schöner erfrischender Duft , Y DNA mit Zitrone und Eis :-) , kann ich mir gut im Sommer vorstellen!
WitDeBoisWitDeBois vor 113 Tagen
Ganz simpel - Y Basis mit viel konventioneller Frische.
StrykerStryker vor 119 Tagen
Hatte mehr erwartet. Y DNA nicht mehr wirklich erkennbar. Auf meiner Haut ist die Minze viel zu dominant.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 119 Tagen
Nix neues, nix aufregendes..aber dennoch sehr angenehm und unkompliziert zu tragen, casual, locker-leicht, frisch-zitrisch, Mini Süße, ok!
CardamonCardamon vor 126 Tagen
Von allen Y's der Schwächste, keine Duftnote erkennbar , synthetisch, das ist wohl leider nichts geworden riecht echt unangenehm

von WitDeBois
von WitDeBois

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - 24 Rue de L'Université von Yves Saint Laurent