Maniin

Maniin

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weiche, frische Süße, die den ganzen Tag eine tolle Sillage ausstrahlt. Durch die Süße schon fast gourmandig, dazu ganz leicht bitter
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Inbegriff eines "blauen Dufts"
Trotz des Preises qualitativ besser als manch Designer-Bläuling. Strahlt stark und weit über ca 8h
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang sehr zitrisch-frisch, verändert sich dann leider nicht mehr so stark, außer dass er süßer wird. Hat mir zu wenig Charakter
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Grüne, süße, zitrische Frische. Unfassbar weich in der Nase. Von unzähligen Dupes kommt keiner in die Nähe dieser Qualität.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
So etwas frisches habe ich selten gerochen. Riecht wie frisch gepresster Orangensaft, nicht ganz so süß. Verdünnt mit etwas Sprudelwasser
0 Antworten
1 - 5 von 36