Goynen67
Goynen67

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Kommentare

Goynen67Goynen67 vor 23 Tagen
Cool Craft - Maddox and Mills

Cool Craft Echt billig der Johnny ....aber echt gut
Wer glaubt denn sowas ? Soll es tatsächlich ein Parfüm geben das weit unter 10 Euro kostet und Erwartungen erfüllen kann? Für mich ist so etwas eine Illusion. Dachte ich bisher in vielen Bereichen. Nun habe ich bei DM online...

Goynen67Goynen67 vor 25 Tagen
Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) - Lanvin

Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) Klassischer krautiger Kracher
2009 ist dieser Duft erschienen. Fast unglaublich. Denn die erste Assoziation ist bei mir , ein Klassiker durch und durch. 70er Jahre. Männer die nach der Dusche und der Rasur vor einem Spiegel stehen und sich Duftwässerchen Ins Gesicht...

Neue Statements

Mugler Cologne Mugler Cologne - Mugler - vor 26 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine Zitrone im Zaum, gestutzt durch Neroli & Petitgrain. Grün-krautig durch Bergamotte u. Orange. Einfach aber fein. Sommerlich leicht !
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Nicht wie im Namen, wie frisches Wasser,eher reinweiße Blüten, ein Hauch von Kräutern, mit süßem zarten Holz/Moschus, klein, fein, Sommer!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Flashback in die 90er. Kenzo war lange mein täglicher Begleiter. Acqua ist sehr ähnlich. Würzig-krautig herber Frischmacher. Etwas dezenter.
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Toller schwerer Flakon mit einem wunderbar leichtem Sommerduft. Verwandt mit dem etwas herber/zitrischen DHC. Bei heißem Wetter echt cool !
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Startet schön frisch mit Zitrone / Minze , schnell wird es weicher, balsamisch. Dann deutlich süßer aber insgesamt überraschend ausgewogen.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Etwas frisch, etwas krautig, etwas harzig. Auch Holz und Salz sind dabei. Angenehm unauffälliger Aber wenig markanter Duft. Mäßig haltbar.
2 Antworten
Oud Minérale Oud Minérale - Tom Ford - vor 156 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Interessante Kombi, mineralisch, holzig, etwas Erdöl, erinnert an Tankstelle und Meersalz und alten Schrank. Ob und wo tragbar ? Mal sehen..
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Startet mit zarter Zitrone/Orange. Freesie und Geranie lassen es schnell blumig werden. Erinnert an englische Blumenseife. Klingt dezent aus
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Die Mandarine nimmt der Zitrone die Spitze, Minze gibt zusätzlichen Frische, grün und leicht krautig, trotz schwacher Performance I LIKE IT
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zitrisch-herber Start. Tolle Kombi mit Rhabarber und Orange. Sehr ausgewogen der Verlauf mit herber Würze und blumiger Note. Frisch-fröhlich
2 Antworten

Pinnwand

MdrvcMdrvc vor 108 Tagen
Wiedermal ein einwandfreier Deal - gerne wieder! :)
MdrvcMdrvc vor 118 Tagen
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir viel Spaß bei der Dufterkundung! :)
FittleworthFittleworth vor 160 Tagen
Vielen Dank für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu "Eau de Rochas".
LibreLibre vor 170 Tagen
Besten Dank für Deine Bestellung und der sympathischen Kommunikation.
Ich wünsch Dir viel Spaß mit den neuen Düften.
Liebe Grüße, Markus
Goynen67Goynen67 vor 6 Monaten
Hallo Süchtig, herzlichen Dank für die Schnüffelgrüße. Finde diese Seite sehr spannend und die Beschreibungen der Parfüms sind wunderbar !
SüchtigSüchtig vor 6 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich