Agua Fresca Extreme (2015)

Agua Fresca Extreme von Adolfo Dominguez
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Agua Fresca Extreme ist ein beliebtes Parfum von Adolfo Dominguez für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteEichenmoos, Aldehyde, Gras, Rosmarin, Apfel
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Muskat, Veilchenblatt, Jasmin
Basisnote BasisnoteZeder, Tanne, Moschus, Amber

Bewertungen

Duft

7.8 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (23 Bewertungen)

Sillage

7.4 (22 Bewertungen)

Flakon

7.1 (33 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.08.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist der spanische Tennisspieler Feliciano López.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 8.0 8.5/10
Ajlen

113 Kommentare
Ajlen
Ajlen
Sehr hilfreicher Kommentar    9
Mediterrane Erfrischung, Extreme
Ich genieße gerade die kanarische Sonne. Passend dazu sollte es ein sommerlicher Duft aus der Region sein. Das klassische Agua Fresca kannte ich schon, auf den Extreme-Flanker war ich schon länger gespannt. Erfreulicherweise war er dann auch gleich in der ersten gut sortierten Parfumerie, von... Weiterlesen
2 Antworten
6.0 8.0 9.0 7.0/10
Snifff

38 Kommentare
Snifff
Snifff
Hilfreicher Kommentar    3
Obstmarkt und Leinenhemd
Die Namensgebung erweckt den Eindruck, dass es hier um eine gepimpte Variante des „Agua Fresca“ geht. Nein. Und deshalb erst einmal schade – denn der Namensvetter hätte durchaus mehr Dampf vertragen können, ob seiner angenehmen, aber zu sehr leichten „Leichtigkeit“. „Agua Fresca... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MauriceFFM vor 22 Tagen
Frisch Grüner Duft mit echt guter Performance!
Kommt auch recht gut an mit seiner frischen Art!
Er ist auf jeden Fall empfehlenswert+5
Farneon vor 11 Monaten
Ziemlich originell, krasse Sillage, hat irgendwie was "Milchiges"! Leider alles andere als frisch! Von daher: Thema verfehlt!+1
1 Antwort
DufTiger vor 2 Jahren
Für mich leider eine übelkeiterregende Kombi aus grasigen Feigenmilchnoten und säuerlich-blumigen Claone-Aquaten Überdruss!+5
7.0
7.0
7.0
2.5
Stulle vor 3 Jahren
Maritimer Akkord zur großen zitrischen Ouvertüre, dann dunkle anschmiegsame Limonensüße mit Hölzern. Sehr geil. Ab in den Warenkorb!!+5
7.0
8.0
7.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Elysium
von Elysium
von Carlitos01
von Carlitos01
von Elysium
von Elysium
von Chnokfir
von Chnokfir
von eBOSS
von eBOSS
Agua Fresca Extreme von Adolfo Dominguez
von Chnokfir