Agua Fresca Vetiver
Vetiver Hombre
1998

Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 121 Bewertungen
Agua Fresca Vetiver ist ein beliebtes Parfum von Adolfo Dominguez für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Puig vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote afrikanische Orangenblüteafrikanische Orangenblüte BergamotteBergamotte LavendelLavendel MandarineMandarine NeroliNeroli RhabarberRhabarber
Herznote Herznote JasminJasmin LilieLilie GewürznelkeGewürznelke
Basisnote Basisnote AmbraAmbra erdige Notenerdige Noten LederLeder PatchouliPatchouli VetiverVetiver VirginiazederVirginiazeder
Videos
Bewertungen
Duft
7.6121 Bewertungen
Haltbarkeit
6.791 Bewertungen
Sillage
6.094 Bewertungen
Flakon
7.298 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.213 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.08.2022.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2017 mit neuem Namen erneut auf den Markt gebracht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 19  
Das Herz in der Hose
Eine vertrackte Aufgabe hatte mir der Herr noirceur - vielen Dank für das Pröbchen! - da aufgebrummt. Es sah, ob Noten-Angaben oder Kommentare (inklusive seines eigenen), zunächst schlichtweg nach einem klassischen Herrenduft aus, der außerdem anscheinend für kleines Geld zu haben ist. Feine...
16 Antworten
10
Duft
DasguteLeben

125 Rezensionen
DasguteLeben
DasguteLeben
Top Rezension 20  
Proust im Bahnhofsviertel
Wie konnte ich ahnen, dass in dem grünen, rechteckigen Flakon eine Zeitmaschine steckte? Ich hatte Vetiver hombre von Adolfo Dominguez blind gekauft, in der Hoffnung auf einen netten, frischen Sommerduft. Ein Atemzug genügte und eine Flut von Erinnerungen riss mich zurück in meine Kindheit. Da...
9 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chizza

298 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 12  
Der Sommer-Vetiver
Ursprünglich testete ich den Agua Fresca Extreme, da dieser von einigen geschätzten Parfumos empfohlen worden ist. Der sagte mir leider nicht zu, zu penetrant waren seine Noten für mich. Das liegt auch daran, dass manchmal diese erzwungene aquatische Frische bei mir keinen Beifall erntet. So tat...
6 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stulle

16 Rezensionen
Stulle
Stulle
Top Rezension 10  
Si Señor!
Frisch und aufbrausend fällt der Vetiver gleich mit der Tür ins Haus und in die Nase; im Laufe der nächsten Viertelstunde nimmt er sich etwas zurück und bildet im Zusammenspiel mit Neroli, Bergamotte und weißen Blüten (Jasmin?) einen deutlich bestimmenden Teil des Dufteindruckes. Die von mir...
5 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ormeli

65 Rezensionen
Ormeli
Ormeli
Top Rezension 12  
Markanter Galizier mit kleinen Macho Allüren?
Ab und an programmiere ich noch selbst etwas und wenn es mein Werk anschließend auf Anhieb durch den Compiler schafft, macht mich das stets etwas nervös. Ein vollkommen fehlerfreies Computerprogramm ist in etwa so realistisch wie - naja z.B. dass der Kapitalismus plötzlich eine soziale...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
ArneDArneD vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im Garten
Zypressen, Pinien, Orangen, Zitronen
Ich rieche das Meer.
Elena zieht ihre Lederjacke aus
Ihr Haar duftet würzig frisch
Sommer
16 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Treibe den Fluß hinab
vorbei an Blütenpracht
Rhabarber eingemacht
süßes Gras auf dunkler Erde
Zeder mein Gefährte
lande + genieße die Sonne
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Name ist Programm. Ein sehr klassischer und frisch grüner Vetiverduft, der immer und überall tragbar ist. Tragen ja, kaufen eher nein.
9 Antworten
SweetscentSweetscent vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oben bläst die helle Zitrik Seifenblasen
Unten schlägt das erdige Süßgras Wurzeln
Der Seiltanz dazwischen gelingt mit einem Lächeln
5 Antworten
KovexKovex vor 2 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Humorloser und grün-spröder Vetiver-Kräuterduft.
Holzig, männlich, kantig, dabei aber recht dezent.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Adolfo Dominguez

Agua Fresca von Adolfo Dominguez Agua Fresca Extreme von Adolfo Dominguez Agua Fresca Citrus Cedro von Adolfo Dominguez Azahar von Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Blancas von Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan Mujer von Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez (Eau de Toilette) von Adolfo Dominguez Agua de Bambú Mujer von Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan Hombre von Adolfo Dominguez Bambú Hombre von Adolfo Dominguez Unica von Adolfo Dominguez Agua Fresca Lima Tonka von Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas von Adolfo Dominguez Vetiver Terra von Adolfo Dominguez Ébano Salvia von Adolfo Dominguez Ámbar von Adolfo Dominguez Agua Fresca de Azahar von Adolfo Dominguez Agua de Sándalo von Adolfo Dominguez Agua de Bambú Hombre von Adolfo Dominguez Noche de Rosas von Adolfo Dominguez