Agua Fresca Lima Tonka 2021

Agua Fresca Lima Tonka von Adolfo Dominguez
Ein beliebtes Parfum von Adolfo Dominguez für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet.

maritime Notenmaritime Noten LimetteLimette ZitroneZitrone
TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2023.

ArneDArneD vor 2 Jahren
A.D und A.D
Nachmittags im Cafe in Santanyi
Limettensorbet etwas Tonkabohne darüber
Der Wind vom Meer
So leicht kann es gehen
Zeitvertreib
StulleStulle vor 3 Jahren
Moschus-Süße mit aquatisch-fruchtigen Obertönen, sehr trendy. Schön für junge Menschen, auch wegen des unschlagbaren Preises.
NotDoneYetNotDoneYet vor 2 Jahren
Sommersonne in Italien
Mit Eisbecher im Café
Eine Kugel Limette, Yoghurt mit Tonkaraspeln
Ein Blick von ihr
Das Leben so süß & wohlig
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Beginnt zitrisch frisch, dann etwas Moschus und Tonka. Ich finde, der ist nicht nur für junge Leute ️ und absolut unisex.
GdustwomanGdustwoman vor 2 Jahren
Angenehmste, authentische Zitrik, leicht mandelige Süße durch die Tonka. Nur Patchouli passt für mich irgendwie nicht so ganz mit rein.

Beliebt von Adolfo Dominguez

Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez Agua Fresca von Adolfo Dominguez Agua Fresca Citrus Cedro von Adolfo Dominguez Agua Fresca Extreme von Adolfo Dominguez Azahar von Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Blancas von Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan Hombre von Adolfo Dominguez Bambú Hombre von Adolfo Dominguez Agua de Bambú Mujer von Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas von Adolfo Dominguez Unica von Adolfo Dominguez Viaje a Ceylan Mujer von Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez (Eau de Toilette) von Adolfo Dominguez Vetiver Terra von Adolfo Dominguez Ébano Salvia von Adolfo Dominguez Iris Vainilla von Adolfo Dominguez Agua de Bambú Hombre von Adolfo Dominguez Noche de Rosas von Adolfo Dominguez Ámbar von Adolfo Dominguez Agua Fresca de Azahar von Adolfo Dominguez