L'Homme Cologne Bleue (2018)

L'Homme Cologne Bleue von Yves Saint Laurent
L'Homme Cologne Bleue ist ein Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Grapefruit, Mandarine, Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Kardamom
Herznote HerznoteApfel, Rosengeranie, Thymian, Lavendel, maritime Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.

L'Homme Fitness Studio
L'Homme Fitness Studio wäre der treffende Name für diesen milden aquatischen Frischling. Sehr leicht und riecht wie die Umkleidekabine meines Fitness Studios, durchsetzt von allen Variationen "Cool Water" und Axe Deos. Cologne Bleu ist weniger süss und würzig als das L'Homme Original. Der... Weiterlesen

KevinGreyKevinGrey vor 9 Monaten
Hätte schwören können, da ist Melisse drin... Einfach nur frischer, aber belangloser Duschgel-Duft. Nicht meins!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 11 Monaten
Erinnert mich an einem Deo das mir gefiel. Schade, dass es so billig/synthetisch duftet. Kein Invictus/Aquate; sportlich-frisch-süß-würzig.
MrInfiniteMrInfinite vor 11 Monaten
Shame! Shame! Süß-frische-Synthetik-Kaugummimaschine die "schlecht" neu definiert. Keine Empfehlung.
WagnerfloWagnerflo vor 12 Monaten
08/15-synthetik-aquatik-ecklig Plörre.
KnuckleheadKnucklehead vor 12 Monaten
Für mich trotz Synthetik ein leichter Duft der frisch riecht. Trage ihn ab und zu gerne.
Heute1Heute1 vor 15 Monaten
Neu ist die Duft art nicht , aber so schlecht ist er auch nicht, über den Preis kann man sich streiten ich finde ihn auch zu teuer.
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Monaten
Enervierende Synthetik-Frische mit allerlei der derzeit hippen Aromen aus dem Körperpflege-Segment eines Drogeriemarktes. Austauschbar.
YataganYatagan vor 17 Monaten
2.5
Der Duft ist ein weiteres Argument dafür, weshalb ich Mainstream i.d.R. ablehne: Produktionskosten: knapp über 0 / Qualität: knapp über 0.
Zauber600Zauber600 vor 17 Monaten
Ups .. der ist nicht gut
Wer einen solchen Schlichtaquaten sucht, kann Voyage/Nautica testen (deutlich PreisWERTER !!)
ParmaParma vor 18 Monaten
Duschgel + undefinierbares fuchtsüßwürziges Potpourri + billige Synthetik = penetrant süßliche Frische.

Diskussionen zu L'Homme Cologne Bleue

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent