Olfakto

Olfakto

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 10 Monaten
Olfakto
Dabei seit 10.10.2017

Neue Statements

Ich rieche hier nur eine Melange aus Pfeffer mit Iso E Super. Ich kann die anderen Statements nicht nachvollziehen.
0 Antworten
Valparaiso Valparaiso - Le Couvent - vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, holzig und würzig hält recht lange an, bevor ein etwas weicherer würzig-holziger Abgang folgt. Schön herbstlich und gut abgestimmt.
0 Antworten
Santa Cruz Santa Cruz - Le Couvent - vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Eröffnet mit starker pinker Grapefruit und zerklumpt schnell zu einem indifferenten Einheitsbrei. Schlecht abgestimmt.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich mag Acqua di Bergamotto. Neroli allerdings geht nach einem guten Auftakt in eine synthetisch fettige Süss-Frische über. Enttäuschend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Süss-fruchtiger Auftakt getragen von starker Tonkabohne, schön kombiniert mit Rum und leichtem Holz. Gar nicht so schlecht, aber mir zu süss
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Eine Abzocke. Aldehydisch frisch-fettiger Synthetikduft mit etwas Holz hinterlegt. Wer diesen Duft zum Vollpreis kauft, ist selber schuld.
0 Antworten
Ich rieche Pfirsich mit Kokos. Eine eigentümlicher Mix. Ist sehr fruchtig und süss. Hier lese ich von Pflaume. Egal, ist eh nichts für mich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Billige Variante von Allure Homme Edition Blanche. Zitrisch-holzig, hält nicht lange und erkauft seine Frische mit Künstlichkeit.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aufgepeppte Mandelmilch-Bodylotion mit Würze und Holz. Durch die Süsse fühlt sich der Duft wie eine zweite Haut an und duftet auch nur dort.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dies ist kein Waldspaziergang, eher ein Kampf durch das dornengespickte Unterholz, das dir in die Fresse haut -
aber auf die gute Art.
0 Antworten

Pinnwand