Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui Eau Fraîche (2018)

Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui Eau Fraîche von Lacoste
Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui Eau Fraîche ist ein neues Parfum von Lacoste für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteaquatische Noten
Herznote HerznoteLimoncello, aromatische Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.06.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 1.5/10
Grüne Enttäuschung
Ich kann leider nicht aus meiner Haut: Manche Schlüsselreize sprechen mich nun mal einfach an, da bin ich ganz das willige Opfer. So sind es manche Dufthäuser, die mir vor zig Jahren einmal sehr gefallen haben, die können mich nun noch so oft enttäuschen, ich teste ihre Düfte immer wieder,... Weiterlesen

Chnokfir vor 61 Tagen
Synthetische Frische in einer seiner allerbilligsten Anmutungen. Schämt euch so was auf den Markt zu bringen!+4
Olfakto vor 89 Tagen
Eine Abzocke. Aldehydisch frisch-fettiger Synthetikduft mit etwas Holz hinterlegt. Wer diesen Duft zum Vollpreis kauft, ist selber schuld.+2
LordSam vor 46 Tagen
pure Synthetik, riecht wie ein 2€ Deo.
der Flakon ist ein Blickfang, BLOß NICHT KAUFEN! xD der Duft ist nämlich der letzte Müll..^^+1
Marcello66 vor 90 Tagen
Ist in der Schweiz bereits erhältlich. Vollsyntetischer stechender Sommerduft der übelsten Sorte. Schade um den schönen Flacon in grüngelb.+1

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Eau de Lacoste von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Touch of Pink von Lacoste Challenge (Eau de Toilette) von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L!ve von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Noir von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Rouge von Lacoste Joy of Pink von Lacoste Inspiration von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Jaune von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Vert von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Bleu von Lacoste Pour Femme Intense von Lacoste