The Dreamer 1996 Eau de Toilette

Meyson
25.05.2023 - 09:52 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein blumiger Traum voller Süße

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert davon. Es ist ein Duft, der meiner Meinung nach wie ein Weichspüler mit einer fruchtigen und süßen Note riecht. Ich weiß, dass viele es vielleicht anders empfinden werden, aber für mich persönlich erinnert es an eine Mischung aus Le Male und Prada L'Homme.

Um ehrlich zu sein, war ich am Anfang nicht so zufrieden mit dem Auftakt des Duftes. Ich dachte mir, dass es vielleicht keine gute Idee war, ihn blind zu kaufen. Aber dann kam der Drydown, und er hat mich wirklich überzeugt. Der Duft wird sauber, blumig und süß, und die Pudrigkeit ist eher im Hintergrund präsent.

Was ich an diesem Duft wirklich liebe, ist, dass man damit nichts falsch machen kann. Es ist so ein vielseitiger Duft, der sowohl tagsüber als auch abends getragen werden kann. Er passt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Outfit. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen, und ich fühle mich einfach wohl, wenn ich ihn trage.

Alles in allem kann ich Versace - The Dreamer wirklich empfehlen. Es ist ein Duft, der meine Erwartungen übertroffen hat und der sich zu einem meiner Favoriten entwickelt hat. Wenn ihr nach einem Duft sucht, der clean, blumig und süß ist, dann ist dieser hier definitiv einen Versuch wert. Probiert ihn aus und lasst euch verzaubern!