MrNiceGuy
MrNiceGuys Blog
vor 4 Jahren - 12.04.2020
5 16

Gebannte Marken und Düfte bei Parfumo.de

Erst einmal Wünsche ich Frohe Ostern der Parfumo Gemeinde und vor allem das alle Gesund bleiben!

Nun seit bald sieben Jahren bin ich hier im Forum unterwegs und habe bereits selbst ein paar Düfte im Research System - Parfumo hinzugefügt.

Seit den letzten Düften die ich Hinzugefügt habe merke ich das es hier immer schwieriger "für mich" wird den zuständigen Mods im Research anscheinend gerecht zu werden. (mein persönlicher Eindruck - habe das Empfinden das man eher Nervt als das man pos. Rückmeldung erhält).

Das wäre jetzt ein anderes Thema!

Meine Frage ist, wer bestimmt oder beschließt welche Duftmarken hier Hinzugefügt oder Gelöscht / Gebannt werden?

Die Aussage das DUPEs und Nachbauten hier nicht Gewünscht sind kann doch so nicht stimmen, da z.B die Düfte von Dua Fragrances oder Alexandria hier gelistet sind.

Auch die Marke Emmanuelle Jane die es ganz offiziell bei Parfumdreams und Flaconi zu Kaufen gibt wurden hier Gelöscht!

Meine Frage hier an die Mods - Admins, wer bestimmt hier die Löschung von Marken und welchen Grund hat es?
Ich persönlich würde das einfach gerne Verstehen, da reicht mir eine Bannliste von Marken leider nicht.



5 Antworten