Maltek
Maltek

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Maltek
Dabei seit 16.01.2019

Neue Rezensionen

MaltekMaltek vor 1 Monat
Man kann von einer echten Überraschung sprechen, denn Miami South Beach bietet nichts von dem was ich mir vorgestellt habe. Die erste Überraschung: Das Oud legt hier einen fulminanten Start hin um dann fortwährend im Hintergrund zu lodern....
MaltekMaltek vor 1 Jahr
Alex II gilt für viele ja als der nahezu perfekte Duft. Mit war er ehrlich gesagt ein wenig zu „alt“ um in zu tragen. Genau hier setzt der Burdèl an. Im opening bekommt man eine wunderschöne zitrische Note, während man im Hintergrund...

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stechende Minze zu Beginn lässt nach den ersten 30 Minuten langsam nach, spielt aber steht’s die Hauptrolle. Die Basis wird aquatischer.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Silk Oud! müsste es wohl eher heißen.
Oud spielt die absolute Hauptrolle.
Erinnert mich an M7 ohne die Würzigkeit.
0 Antworten
Natürlicher Tabak, süß unterlegt.
Roja typisch extrem gut umgesetzt. Nicht ganz mein Geschmack, wer auf Tabak steht sollte den testen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolles Release!
Eucalyptus kommt super durch, ebenso der Salbei. Schöne cremige Basis.
Den BR540 Bezug kann ich nicht nachvollziehen.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rich and Wood wäre passender.
Sehr edler, anfangs eher klassischer dann aber immer cremiger werdender Duft.
Toller Verlauf!
0 Antworten
Indompté Indompté - Givenchy - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschön ausbalanciert Oud/Leder.
Oud sehr weich im Hintergrund und doch präsent. Fliegt unter dem Radar, toller Herbst/Winter Duft.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da mir das EdP null zusagte, wurde ich hier wirklich überrascht. Nicht so ein „aggressives“ Leder, viel sanfter und blumig. Super tragbar!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Musste direkt an den Rosso Pompei denken. Tygar ist noch etwas frischer und „Mainstreamiger“. Gut aber zu teuer.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Start ist nicht ohne, dann startet ein wunderschöner, frischer orangener holziger Traum. Oud minimal im Hintergrund.
Toller Verlauf!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich Oud Wood mit etwas Zypresse im opening. Zypresse muss nicht sein, verschwindet aber auch recht schnell.
Ansonsten absolut top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen