Maltek

Maltek

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ATH hat hier mal wieder bekanntes perfektioniert.
Top eingearbeitetes Leder. Rauchig / Süß (ein leichtes Vanillebett?)
TOP
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig, synthetisch und irgendwas stechendes. Da habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Oud nur im Namen.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön gemacht. Kümmel nehme ich (zum Glück) nicht wahr. Safran und Rose schon verwoben, Nelke für mich nicht zu extrem.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekt ausbalanciert. Tiefe Rose, fruchtige Himbeere, dunkle Schokolade und das mythische Oud. Wow!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Rose Oud Kombination. Veilchen bringt etwas Abwechslung rein. Leichte Ombre Vibes, aber keinenfalls gleich.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig elegant, tief, luxuriös und gleichzeitig mysteriös. Wunderschöne Rose, das Oud legt die tiefe Basis. Grandioses Release von ATH
0 Antworten
Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut großartiges Release, für mich Top Pick 2023!
Fruchtiger und mMn besser im Alltag tragbar. Der Flakon ist eine Wucht!
0 Antworten
Delapure Delapure - Birkholz - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr wohliger warmer Duft. Die Lakritze ist super eingearbeitet und macht diesen Duft für mich aus. Nach der ersten Stunde relativ leise.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner orientalischer Duft. Anfangs haben die Beeren die überhand, anschließend kommt der Rauch hervor und übernimmt.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Typischer Weichspüler Duft, kann man immer mal gebrauchen.
Nichts besondereres, aber auch nichts schlechtes! Für den Preis allerdings…
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen