GedeonSo
GedeonSo

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
GedeonSo
GedeonSoGedeonSo IG: @gsfragrance vor 11 Monaten

Neue Rezensionen

GedeonSoGedeonSo vor 6 Monaten
Accento - XerJoff

Accento Der ultimative Alleskönner?
Xerjoff Accento - Vor diesem Namen konnte sich vermutlich kein Parfumo verstecken. Overhyped oder worth the buy? Also erstmal zu Beginn, der Accento war mein 4. Xerjoff und hätte sich nicht der Renaissance durchgesetzt, wäre es auch...

GedeonSoGedeonSo vor 6 Monaten
Lost Cherry (Eau de Parfum) - Tom Ford

Lost Cherry (Eau de Parfum) When the cherry pop's too soon..
Der Name ist definitiv Programm bei diesem Duft! Das hat aber leider nicht nur Vorteile.. Sobald man diesen Duft das erste mal aufsprüht kommt es einem vor, als wäre man in einem Kirschkorb gefangen. Wer Kirsche generell nicht...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Nicht typisch "fresh n' clean", sondern eher würzig-frisch. Warmer drydown durch Vanille, hölzer und Wacholder
Ideal für Frühling und Sommer
0 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Angenehmer, frischer Irisduft für den Sommer. Nichts besonderes, die DNA kennt man von unzähligen Düften. H/S leider viel zu schwach.
0 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schöne DNA mit schwacher H/S. Wer hier durch einen Tag kommen möchte, sollte einen Tz mitnehmen. Meiner Meinung nach aber gut für den Sommer
0 Antworten

Album

1

Pinnwand


Alle anzeigen