Encens Suave 2019

Encens Suave von Matière Première
Encens Suave ist ein beliebtes Parfum von Matière Première für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist rauchig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch spanisches Labdanum Absoluespanisches Labdanum Absolue Siam-Benzoe AbsolueSiam-Benzoe Absolue venezolanischer Kaffeevenezolanischer Kaffee Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.08.2022.

Luwa
Weihrauch, welcher über einen Weihnachtsmarkt geschlendert, durch Backaromen gezogen und in weichen Harzen eingelegt wurde
Mit dem Falcon Leather bin ich dass erste mal auf Matiere Premiere aufmerksam geworden. Und wie der Falcon Leather auch, gefällt mir der Encens Suave sehr gut. Der Encens Suave hat mich sofort interessiert. Die Duftnoten sahen sehr vielversprechend aus. Der Duft Der Encens Suave startet genau so... Weiterlesen

Das Geheimnis des Feenstaub
Geschichten zufolge besitzt der Feenstaub die Wirkung gewöhnliche Objekte, Menschen oder Tiere, schweben zu lassen. Dieselbe Wirkung empfinde ich bei jedem Spritzer von Encens Suave. Ich denke das verstehen nur diejenigen, die ihn auch tatsächlich schon mal richtig getragen haben. Diese... Weiterlesen

Weihrauch next level
Kennt ihr das, dass euch ein Duft so gut gefällt, ihr aber nicht wisst, wie ihr dies ausdrücken sollt? Man will ja auch nicht überschwänglich klingen. Vielleicht empfindet es dann jemand anderes ganz anders und denkt sich: "Was? Das ist jetzt der Duft der so hoch gelobt wurde?" Aber wisst ihr... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Tagen
Sakral-rauchig mit leichter Süße und einem Mini-Hauch Kaffee im Sauf-Stil, ordentlicher Duft, mir aber etwas zu eintönig und zu süß.
LuwaLuwa vor 3 Tagen
Weihrauch im Mittelpunkt
Beeinflusst von den anderen Noten
Eher sinnlich, weich und warm
Die Weichrauchbombe wars nicht
Glücklicherweise
YellaYellaYellaYella vor 6 Tagen
Hatte brachialen Weihrauchkracher erwartet und nein. Obwohl linear und unverkennbar Hauptthema, ein sanfter, friedvoller Duft. Schön.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Tagen
Kühler sakraler Weihrauch mit süßer Vanille und einem Hauch von Kaffee, die den Duft zu einem warmen Kuschelduft machen. Sanft + meditativ.
JuanSBJuanSB vor 18 Tagen
Eine Schachpartie mit einem Goth in einem Café! Allerdings ist er mir etwas zu verschlafen um es in den heiligen Olymp zu schaffen.
RicoLaRicoLa vor 23 Tagen
Die Messe findet dieses Mal auf dem Weihnachtsmarkt statt. Der Weihrauch wird durch Vanille, Karamell und Kaffee in den Himmel gehoben. Wow!
GlobomanniGlobomanni vor 1 Monat
Obwohl ich kein Weihrauchfan bin, gefällt mir dieser Duft. Weihrauch dominiert nicht, da sich Vanille und Benzoe klar positionieren
VikkVikk vor 2 Monaten
weihrauchpralinen. daran ändert sich auch im verlauf nichts. unangenehm auf dauer. schade.
BastianBastian vor 3 Monaten
Die Hl. 3 Könige schwenken ihr Weihrauchkännchen und sprechen die Vanilleschoten heilig.
Neben her schlürfen sie noch einen kleinen Kaffee*
VintageGoldVintageGold vor 3 Monaten
Na ja, die Marke ist bei mir vorerst durchgefallen. Der hier ist noch am besten, der Weihrauch recht authentisch, aber die Komposition...

von Marien
von Razvanyke
von Journey82
von Journey82

Beliebt von Matière Première

Radical Rose von Matière Première Falcon Leather von Matière Première Parisian Musc von Matière Première Bois d'Ébène von Matière Première Oud Seven von Matière Première French Flower von Matière Première Santal Austral von Matière Première Néroli Oranger von Matière Première Cologne Cédrat von Matière Première