Quand Vient la Pluie 2007 Eau de Parfum

Quand Vient la Pluie (Eau de Parfum) von Guerlain
Flakondesign Serge Mansau
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 50 Bewertungen
Quand Vient la Pluie (Eau de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Wenn der Regen kommt”.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte RosmarinRosmarin
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli PralinePraline

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.450 Bewertungen
Haltbarkeit
7.741 Bewertungen
Sillage
7.141 Bewertungen
Flakon
7.840 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.09.2022.
Wissenswertes
Es wurden 1657 Exemplare hergestellt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Ein entzückender, sauberer Regen
Hallo meine lieben Schnüffeltiere! :D Willkommen zu meinem Kommentar zu Guerlains „Quand Vient La Pluie“, der „Wenn der Regen kommt“ bedeutet, was viele sicher freut, da ja viele den Duft vom Regen als angenehm empfinden, selbst wenn er im Sommer bzw. an Hitzetagen alles nur extrem schwül...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 15  
Am Tag, als der Regen kam...
Quand vient la pluie war bisher ein Guerlain-Wolpertinger, ich hatte davon gehört, aber ihn nie irgendwo zu kaufen gesehen. Dann war ich letztens in Brüssel zur Eröffnung einer neuen Guerlain Boutique, und verpasste in der Aufregung völlig, mich richtig umzuschauen. Sonst hätte ich ihn dort...
6 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 8  
Na hoffentlich kommt er bald...
...der Regen. Es wäre gut, wenn der trockene süsse Blütenduft etwas Abkühlung und Verdünnung bekäme. Die Orangenblüte mag ich eigentlich aber hier ist mir schon der Einstieg zu blümelig und Rosmarin hätte dagegen ruhig etwas mehr auftrumpfen können. Die Herznote ist - na sagen wir mal...
4 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein feiner Mix aus Zitrus, hellen pudrigen Blüten, Heliotropsüße und sanftcremiger Basis. Ein Hauch Patchouli gibt etwas Tiefe. Sehr schön.
19 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnelt "Après L'Ondée (Eau de Toilette)". Im Auftakt zitrischer. Es fehlt die interessante Weißdorn-Note. In der Basis süßer als ALO, aber
12 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Heliotrop, Veilchen & Moschus
fängt man Sweetsmells ;)
Hach ist der schön!
*Watteweich*
Blumig-süsser Wundervoll-Duft!
*Träumchen* :)
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach kurzer zitrus-würziger Eröffnung gibt es einen feinen Mix aus Heliotrop und Puderveilchen. Jasmin bleibt im Hintergrund. Klingt dann
14 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr eleganter Guerlain-Duft mit bestechend harmonischer Blüten-Melange nach einem hell-frischen Auftakt. In der Basis zu gourmandig süß.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Quand Vient la Pluie (Eau de Parfum)

Marc Jacobs Rain. Ich hab ihn vor einigen Jahren in NY bei Sephora gekauft. Es war ein schwüler Tag, ein dicker fetter Sommerregen kam runter als ich grad...

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Shalimar Millésime Tonka von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain