Gschpusi

Gschpusi

Pinnwand
1 - 20 von 520
YataganYatagan vor 10 Stunden
Danke dir für das tolle Sharing! Alles gut angekommen! 😊🙏
Liebe Grüße von
Andreas
TheMenaceTheMenace vor 12 Stunden
Vielen lieben Dank für das Sharing, den schnellen und sicheren Versand und den netten Kontakt. Gerne wieder. 👍😊
SurameSurame vor 3 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
FlowzFlowz vor 8 Tagen
Mehr als nur zufrieden.
Wirklich Top. 👍
Marvin260Marvin260 vor 13 Tagen
Super nette Parfuma, richtig nette Geste mit dem Geschenk. Freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt 😊
AnnabrauchtAnnabraucht vor 14 Tagen
Ich freu mich gerade so, so sehr über meinen neuen Schatz!!! Tausend Dank dafür. Auch für sooo viele, tolle Überraschungen. Ehrlich, ich kam aus dem Staunen gerade gar nicht mehr raus 😍🙏💐 herzlichen Dank, du hast mir eine riesen Freude gemacht! 😘
FloydFloyd vor 16 Tagen
Die Tibetanischen aber bitte ;-) Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 19 Tagen
Vielen herzlichen Dank, Du Liebe. Ich wünsch Dir wunderschöne Ostertage 🥚🥚🥚🐰🐔
ElenaNElenaN vor 21 Tagen
Ich habe gesehen, dass du meinen Parfumalbum besucht hast! Danke Dir auch für den lieben Kommentar! Schöne Ostern wünsche ich Dir! LG, Elena
BadKatBadKat vor 22 Tagen
Ganz ❤️-lichen Dank für das schöne, prall gefüllte Tauschpaket 🎁 Ich freu mich sehr! Ich wünsche dir tolle Feiertage und frohe Ostern 🐰 Liebe Grüße, Kat
DaniellrnvDaniellrnv vor 23 Tagen
Top, Top, Top. Vielen dank für den schnellen fairen souk und für die tollen proben. 10/10 gerne wieder!
MarieposaMarieposa vor 27 Tagen
Na gut ;-)
Komm, wir schauen der Schlange gemeinsam in die Augen!
Grk68Grk68 vor 27 Tagen
Herzlichen Dank für das wunderbare Tauschpaket 💜
LilalissyLilalissy vor 27 Tagen
Dankeschön für deinen Kommentar ich freue mich das ich dir ein Lächeln entlocken konnte. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende liebe Grüße Lis
FloydFloyd vor 29 Tagen
Oh, wie schön, wenn es Dich berührt.. Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Monat
Aber dann hilft er auf jeden Fall ;-) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Tag.
Beste Grüße
Floyd
MaKrMaKr vor 1 Monat
Danke für das Tauschpäckchen mit der wieder mal sehr großzügigen Zugabe!😘
CfrCfr vor 1 Monat
Dankeschön das du Biber, Zibet, Bisam und Hirsch im Urlaub besucht hast 🤗 hab du noch einen schönen Tag
PollitaPollita vor 1 Monat
Manchmal ist es echt ein bisschen fies. Rue des Lilas war so nah dran. Aber die Schwäbin in mir sagt dann meistens: Juhuuu, Geld gespart. Hat definitiv auch was :)
Einen schönen Sonntag für Dich!
FloydFloyd vor 1 Monat
Ja, wie wahr ;-) Freue mich, dass Du nochmal mit in den Januar bist, zu den raureifen Koniferen 🌲 Ganz lieben Dank Dir. hab einen guten Start ins Märzwochenende!
Beste Grüße
Floyd
1 - 20 von 520