Oh My Deer! 2022 Extrait de Parfum

Oh My Deer! (Extrait de Parfum) von Baruti
Oh My Deer! (Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Baruti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist animalisch-blumig. Es wird noch produziert.

Animalisch

AldehydeAldehyde MoschusMoschus MaiglöckchenMaiglöckchen metallische Notenmetallische Noten animalische Notenanimalische Noten SzechuanpfefferSzechuanpfeffer AmberAmber schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Kurai, letzte Aktualisierung am 20.10.2023.

Ich teste IMMER auf der Haut
ohne Rücksicht auf Verluste, egal was.
Ja: metallische Noten, Aldehyde und Pfeffer katapultieren eine Art fäkale Mega-Blüte in die tiefen meiner Nebenhöhlen. Sofort entsteht das Bild der "Corpse-Flower" , die bis zu 3 meter hoch aufblüht, um im Rahmen eines bestialischen Gestanks zu verwelken.
Hier ist es genau umgekehrt, das Leben dieser Megablüte ist auf Reverse:
Ihr Leichnahm wird nach medizinischer Obduktion durch Weihrauch Rieten auferweckt. Und zwischen diesen Weihrauchsäulen pulsiert nun die Amber-Moschus Schönheit.
Frisch-animalisch: die erste halbe Stunde, entwickelt er sich auf meiner Haut zu einem eleganten Oriental, wird mit der zeit leiser aber immer feiner und edler. Nach ca. 4 Std kaum wahrnehmbar.

Danke Käfermaria für die Probe! Ein außergewöhnliches Erlebnis, dass ich jedem empfehle auf der Haut auszuprobieren ;)

MonMedusaMonMedusa vor 1 Jahr
Drehe die Spieluhr
Zwölftöne aus weißem Rauch
metallisches Läuten
der Maitotenglöckchen
Es schaudern Moschusdrüsen
im kalten Aldehydwind
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Der spannende Moment, wenn ein Maiglöckchen zur Bestie wird und ihren metallenen Käfig zerstört wurde hier in einem Duft eingefangen.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Ordentliche Ladung Aldehyde in der Kopfnote, wirkt sauber ohne Seife, dank scheinbar zahlreicher Akkorde schwer mit den Noten zu beschreiben
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Oh my Dear, der ist nichts! Animalik vergleichbar mit Hasenfruchtgummis nämlich keine da. Metall mit Zuckerkruste, Gebäck mit zu viel Aroma.
PlutoPluto vor 7 Monaten
Frisch bist du, aber dein Maiglöckchenmoschus bimmelt metallisch + vorlaut. Urinös riechst du. Klammerst dich an mich, ich flüchte...

Beliebt von Baruti

Chai (Extrait de Parfum) von Baruti Perverso (Extrait de Parfum) von Baruti Tindrer (Extrait de Parfum) von Baruti Nooud (Extrait de Parfum) von Baruti Berlin im Winter (Extrait de Parfum) von Baruti Dama Koupa (Extrait de Parfum) von Baruti Voyance (Extrait de Parfum) von Baruti Onder de Linde / Melkmeisje (Extrait de Parfum) von Baruti Indigo (Extrait de Parfum) von Baruti Perverso (Eau de Parfum) von Baruti Indigo (Eau de Parfum) von Baruti Chai (Eau de Parfum) von Baruti Onder de Linde (Eau de Parfum) von Baruti Tindrer (Eau de Parfum) von Baruti Oh My Deer! (Eau de Parfum) von Baruti Dama Koupa (Eau de Parfum) von Baruti Nooud (Eau de Parfum) von Baruti Berlin im Winter (Eau de Parfum) von Baruti Voyance (Eau de Parfum) von Baruti